Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss: Tierisch bekloppt! Fans wüten nach Pelzmantel-Schock

Ob Carmen Geiss mit solchen heftigen Reaktionen gerechnet hat? Einige Fans drehen beim Anblick ihres neuesten Instagram-Bildes richtig durch und lassen die Millionärin ihre Wut spüren. Eine tierisch bekloppte Situation.

Carmen Geiss erntet wieder einmal einen Instagram-Shitstorm. (Foto) Suche
Carmen Geiss erntet wieder einmal einen Instagram-Shitstorm. Bild: picture alliance / Tobias Hase/dpa | Tobias Hase

TV-Millionärin Carmen Geiss (57, "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie") dürfte sich schon daran gewöhnt haben. Sobald die Frau von Geschäftsmann Robert Geiss etwas auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram postet, schlägt ihr neben wohlwollenden Kommentaren auch oft genug Ablehnung entgegen. Da reicht die kleinste Vermutung aus, um sich plötzlich zu einem ernsthaften Shitstorm zu entwickeln.

Carmen Geiss trägt Pelz in London - Fans flippen aus

So auch bei den neuesten Geissens-Bildern aus der englischen Hauptstadt London, in der Robert und Carmen Geiss unlängst weilten und sich offenbar den Weihnachtseinkäufen widmeten. "We wish you a happy St. Nicholas Day from Winter Wonderland in London.", lässt Carmen Geiss ihre Fans neben einem Post (siehe Bilder weiter unten) bei Instagram wissen. London sei immer eine Reise wert, betont die Millionärslady. Doch was die Fans auf dem Bild erblicken, lässt einen Großteil förmlich ausrasten. Trägt Carmen Geiss da etwa einen Pelzmantel?

Lesen Sie auch: Video zeigt ihren Absturz! Fans in Sorge um Schlagersängerin Helene Fischer

Carmen Geiss' Anhänger rasten aus wegen Pelz-Bild bei Instagram

Dabei ist es völlig unklar, aus welchem Material der Mantel gefertigt ist. Die Meinungen scheinen vorgefertigt zu sein, die Empörung unfassbar groß. "Normalerweise denke ich, jeder, wie er will oder kann. Aber Pelz 2022? Ich hoffe, der ist nicht echt. Andernfalls dürfen Sie sich nicht wundern, wenn diese Fotos einige Hasskommentare nach sich ziehen.", "Doch nicht etwa echter Pelz das geht gar nicht", "Pelz....echt jetzt", "Sorry Pelz geht überhaupt nicht, denke mal an die Tiere!!!!!", "Ich find es nicht so toll, dass du Pelz trägst" und "Echtpelz? Wirklich? Sorry Carmen, ich mag euch wirklich aber bitte einfach mal googeln oder bei YouTube gucken. Glaub mir das willst du nicht unterstützen.", heißt es da unter anderem.

Und was sagt Carmen Geiss zu dem Pelz-Wirbel? Der Luxus-Lady schlagen die aufgeregten Kommentare offenbar nicht aufs Gemüt. Denn auch auf ihren aktuellen Instagram-Bildern zeigt sich die 57-Jährige wieder mit ihrem Pelz-Schmuckstück.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: