Von news.de-Redakteur - Uhr

GZSZ-Vorschau aktuell: Spoiler-Alarm! Welcher "Gute Zeiten"-Star im nächsten Jahr zurückkommt

Bei dieser Ankündigung wird so manches GZSZ-Fan-Herz vor Freude tanzen. Nach seinem Ausstieg verspricht DIESER GZSZ-Star jetzt seine Rückkehr im kommenden Jahr. Doch noch müssen sich die Zuschauer etwas gedulden.

Bei GZSZ steht im kommenden Jahr ein großes Comeback an. (Foto) Suche
Bei GZSZ steht im kommenden Jahr ein großes Comeback an. Bild: RTL / Bernd Jaworek

Über diese Nachricht werden sich die Fans der RTL-Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) sicherlich richtig freuen. Ein Publikumsliebling kündigt jetzt schon einmal seine Rückkehr für das kommende Jahr an. Nach den zahlreichen Ausstiegen und Pausen in den vergangenen Wochen und Monaten dürfte dem einen oder anderen GZSZ-Zuschauer da ein regelrechter Stein vom Herzen fallen.

GZSZ-Ausstiege: Star-Schwund bei RTL-Seifenoper im Jahr 2022

Abschied nehmen mussten die Fans in diesem Jahr zum Beispiel von Olivia Marei, die sich erst einmal in die Babypause verabschiedet hat. Der letzte Drehtag von Marei stand am 19. August an, in der Serie war sie in der Rolle der Polizistin Toni Ahrens aber noch bis zum Herbst zu sehen. Nicht der einzige Abflug eines "Gute Zeiten"-Stars im vergangenen Halbjahr. Auch Isabel Hinz (Gina) und Niklas Osterloh (Paul) sowie Eva Mona Rodekirchen (Maren) verdrückten sich. Dazu kündigte Valentina Pahde (Sunny) kürzlich an, ebenfalls eine längere GZSZ-Pause einlegen zu wollen.

Lesen Sie auch: Knack-Po-Alarm auf Bali! Doch viele Fans lässt dieses Bild von Valentina Pahde zweifeln

Olivia Marei kündigt GZSZ-Comeback nach Babypause an: Ab wann sie wieder drehen wird

War zuletzt schon von der baldigen Rückkehr von Niklas Osterloh in den GZSZ-Kiez zu lesen, versprichtOlivia Marei ihren Fans in ihrer aktuellen Instagram-Story jetzt, dass auch sie im kommenden Jahr wieder für"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera stehen wird. In einer Fragerunde erklärte sie, dass sie aktuell davon ausgeht, im Spätsommer 2023 wieder bei GZSZ einzusteigen. Vielleicht ist bis dahin ja auch der eine oder andere GZSZ-Liebling bereits zurückgekehrt.

Die aktuelle Instagram-Story von Olivia Marei sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle GZSZ-Folgen gibt es beim Streaming-Dienst RTL+ zu sehen.

/news.de

Themen: