Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Zuschauer wüten im Netz: Fans laufen Sturm! Diese Serien-Figur "gehört einfach nur weg"

Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben offenbar genug von den immer "dümmer werdenden Storylines". Im Netz machen die ihrem Ärger Luft. Auf Instagram fordern GZSZ-Fans sogar das Aus für DIESE Serien-Figur.

GZSZ-Fans haben genug von der Storyline um Jessica (Nina Ensmann) und Tuner (Thomas Drechsel). (Foto) Suche
GZSZ-Fans haben genug von der Storyline um Jessica (Nina Ensmann) und Tuner (Thomas Drechsel). Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Da scheint jemand seinen Job offenbar richtig gutzumachen. Seit Sommer 2022 sorgt Schauspielerin Nina Ensmann in der Rolle als Jessica Reichelt bei GZSZ für reichlich Trubel - und das nicht nur am Kolle-Kiez. So erfreut sich die verwöhnte Blondine, die gern im Luxus schwelgt (bezogen auf Soap-Figur Jessica), nicht gerade großer Beliebtheit bei den Zuschauern und Zuschauerinnen. Das zumindest lassen aktuelle Fan-Reaktionen vermuten, die sich derzeit auf der offiziellen Instagram-Seite von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" tummeln.

GZSZ-Fan-Wut: Zuschauer wüten gegen Serien-Figur Jessica

Dort lassen die Fans von GZSZ aktuell richtig Dampf ab. Ihre klare Botschaft: Wir haben genug von "Stressica". In der Tat lassen die Serienmacher Jessica nicht gerade sympathisch rüberkommen. Vielmehr scheint sich Ninas Schwester mehr und mehr zu einer geldgeilen Lügnerin zu entwickeln. Das zumindest lässt die jüngste Storyline vermuten. So ist seit Montag klar: Jessica wurde nie von Carlos (gespielt von Patrick Fernandez) betrogen. Wie die jüngste Folge vom 08. November deutlich machte, scheint vielmehr Jessica Carlos betrogen zu haben. Und zwar um 50.000 Euro. Die will Jessicas Ex nun wieder haben.

Schon gelesen? Neuzugang am Kolle-Kiez! So lebt GZSZ-Jessica abseits der RTL-Kameras

Jessica soll weg! Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind genervt

Eingefleischte Fans dürften es längst erahnen. Um ihre Schulden bei Carlos zu begleichen, wird sie wohl auf den ahnungslosen Tuner (gespielt von Thomas Drechsel) zurückgreifen, auf den sie bereits ein Auge geworfen hat. Eine Tatsache, die den GZSZ-Fans ganz und gar nicht zu gefallen scheint. "Armer „Tuni", heißt es da etwa in einem Fan-Kommentar. Andere werden noch deutlich und teilen kräftig gegen Serien-Figur Jessica aus. "STRESSICA gehört einfach nur weg.. war von Anfang an klar dass sie gewaltig dreck am Stecken hat.. die soll ihre Griffel von Tuner lassen!!!", zeigt sich dieser Zuschauer sichtlich genervt von Nina Ensmanns Soap-Figur.

GZSZ-Fans wettern im Netz gegen "dumme Story" und Nina Ensmann

"Diese Story ist so dumm und sie spielt leider auch schlecht :( wird ja immer schlimmer", legt ein anderer nach. "Ich mag die Rolle der Jessica irgendwie nicht. Sie wirkt sehr aufgesetzt und sieht auch total operiert aus. Und Tuner tut mir total leid.. Er denkt, er hat endlich mal wieder eine Frau gefunden und dann ist es so eine..", scheint hingegen dieser Zuschauer vergessen zu haben, dass es sich hierbei lediglich um eine fiktive Figur und nicht etwa um eine reale Person handelt. "Diese Story ist so dumm und sie spielt leider auch schlecht :( wird ja immer schlimmer", poltert hingegen dieser Kritiker.

Da werden die Zuschauer und Zuschauerinnen wohl durchmüssen. Denn so schnell wird Jessica wohl nicht aus Berlin verschwinden.

Neue Folgen von GZSZ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: