Erstellt von - Uhr

GZSZ-Neuzugang Patrick Fernandez privat: Dieser heiße Latin-Lover lässt den Abschiedsschmerz vergehen

Heißer Neuzugang bei GZSZ: Seit November bringt Patrick Fernandez als Latin-Lover einige Herzen im Kolle-Kiez zum Schmelzen bringen. Wir stellen den attraktiven Soap-Neuling aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" genauer vor.

Patrick Fernandez ist ab Herbst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. (Foto) Suche
Patrick Fernandez ist ab Herbst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Das GZSZ-Personalkarussel dreht sich munter weiter. Gleich vier Abgänge mussten die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zuletzt verkraften. Neben Gina (Isabel Hinz), deren Ausstieg fix ist, müssen die Fans in nächster Zeit auch auf Paul (Niklas Osterloh), Toni (Olivia Marei) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) auskommen. Während sich Niklas Osterloh und Olivia Marei nur vorübergehend eine Auszeit vom Kolle-Kiez nehmen, scheint der Abschied von Eva Mona Rodekirchen definitiv länger auszufallen. Für Ablenkung von all dem Abschiedsschmerz soll nun Patrick Fernandez sorgen, der als heißer Latin-Lover nicht nur die Frauen am Kiez, sondern auch die Fans von GZSZ um den Finger wickeln soll.

GZSZ-Neuzugang Patrick Fernandez: Als sexy Latin-Lover verdreht er den Fans ab Herbst den Kopf

Seit November 2022 sorgt der heiße GZSZ-Neuzugang in Berlin neben Nina Ensmann (spielt Jessica) für reichlich Furore. Gespielt wird der sexy Herzensbrecher von Patrick Fernandez. Geboren wurde der Deutsch-Mexikaner 1985 in Berlin. Zu seiner Heimat Mexiko hat er bis heute ein ganz besonderes Verhältnis, da er die Hälfte seines Lebens dort verbracht hat, wie er im Gespräch mit RTL verrät. Seine Karriere als Schauspieler begann Fernandez zunächst am Theater, bevor er eine Ausbildung bei TV Azteca CEFAT in Mexiko machte.

Deutsch-Mexikaner Patrick Fernandez spielte schon bei "Um Himmels Willen" mit

"Wenn man dort studiert, wird man schon während des Studiums für kleinere Rollen besetzt. So konnte ich erste Dreh-Erfahrungen sammeln. Danach folgten eine Schauspiel- und Medien-Karriere sowie verschiedene Rollen in Telenovelas in Mexiko.", erzählt er im Gespräch mit RTL. Seit 2015 ist er wieder in Deutschland, wo er unter anderem in "Hotel Heidelberg", "Um Himmels Willen" sowie in dem Liebesfilm "Ein Sommer in Andalusien" mitwirkte. Mit seiner Rolle bei GZSZ habe er sich einen Kindheitstraum erfüllt, sagt Patrick Fernandez über sein jüngstes Engagement in Deutschlands bekanntester Soap. Darin wird er künftig die Rolle von Latin-Lover Carlos übernehmen.

Patrick Fernandez privat glücklich verheiratet mit zwei Töchtern

Wie genau seine Rolle bei GZSZ künftig aussehen wird, das bleibt abzuwarten. Weniger geheimnisvoll gibt sich Patrick Fernandez hingegen bei Privatfragen. Während er bei GZSZ den Latin-Lover spielt, gibt er im Privaten den liebenden Vater und Ehemann. Bereits seit sieben Jahren ist der attraktive Schauspieler bereits glücklich verheiratet, wie er gegenüber RTL verrät. "Am meisten freue ich mich, mit meinen zwei kleinen Prinzessinnen zu kuscheln und wenn ihre Mama auch noch mit uns kuschelt, ist alles perfekt.", so Fernandez.

Private Einblicke bei Instagram! Patrick Fernandez ist begeisterter Sportler und Musiker

Einen kleinen Einblick in sein Privatleben gewährt Patrick seinen Fans auch beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Dort kann man den Schauspieler nicht nur als sexy Muskelmann bewundern, sondern auch als liebenden Familienvater und Musiker.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: