Erstellt von - Uhr

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Ehe-Aus nach 4 Jahren! GZSZ-Star bestätigt Trennung von Ehefrau

Jörn Schlönvoigt (36) und Hanna Weig (26) haben sich getrennt. Nach Angaben des GZSZ-Stars sind die beiden schon seit Längerem kein Paar mehr. Ihre gemeinsame Tochter wollen sie trotz Trennung zusammen großziehen.

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt bestätigt Ehe-Aus mit seiner Hanna. (Foto) Suche
"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt bestätigt Ehe-Aus mit seiner Hanna. Bild: picture alliance / dpa | Patrick Seeger

Es läuft einfach nicht rund für Jörn Schlönvoigt (36). Nach rund vier Jahren Ehe hat der GZSZ-Star bestätigt, dass er und Hanna Weig (26) kein Liebespaar mehr sind. Der Schauspieler und die Influencerin hätten sich bereits vor einer ganzen Weile getrennt, bestätigt Schlönvoigt im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung.

Jörn Schlönvoigt bestätigt Ehe-Aus: Er und Ehefrau Hanna Weig haben sich getrennt

Was genau zur Trennung der beiden führte, verriet der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller nicht. Allerdings stellte er klar, dass er und Hanna trotz der Trennung auch in Zukunft als Familie verbunden bleiben. "Um Missverständnissen vorzubeugen - wir verstehen uns sehr gut und ziehen unser Kind gemeinsam groß. Wir bleiben sowohl freundschaftlich als auch geschäftlich miteinander verbunden", so der 36-Jährige zu "Bild". Nach Informationen des Boulevardblatts sollen sich Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig schon vor einem Jahr getrennt haben.

Ehe-Aus nach nur vier Jahren! GZSZ-Star nach Trennung wieder solo

Im Jahr 2017 hatte Schlönvoigt um die Hand der zehn Jahre jüngeren Influencerin angehalten. Ende des Jahres kam dann ihre gemeinsame Tochter Delia zur Welt. Im Sommer 2018 folgte schließlich die Traumhochzeit im "Grand Hotel Heiligendamm" an der Ostsee. Nun soll zeitnah die Scheidung vollzogen werden.

Jörn Schlönvoigt schon wieder Single: GZSZ-Star hat kein Glück in der Liebe

Wie auch seine Serienfigur Philip Höfer scheint Jörn Schlönvoigt kein Glück in der Liebe zu haben. Sowohl seine Beziehung zu Schauspielerin Sarah Tkotsch, mit der er 2010 etwa ein Jahr lang zusammen war, als auch seine Liebe zu Schauspielkollegin Sıla Şahin, mit der er von 2010 bis 2013 liiert war, hielten nicht. Auch Schlönvoigts knapp dreijährige Beziehung zu Syra Feiser ging in die Brüche. Bleibt nur zu hoffen, dass Jörn Schlönvoigt in Zukunft mehr Glück in der Liebe haben wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: