Erstellt von - Uhr

Brad Pitt frisch verliebt?: Datet der Hollywood-Star jetzt diese Schönheit?

Hat Brad Pitt etwa eine neue Freundin? Fotos zeigen den Hollywood-Star sichtlich vertraut mit einer dunkelhaarigen Schönheit. Beim Bono-Konzert ließen es Brad und Ines de Ramon mächtig krachen und brachten damit die Gerüchteküche zum Brodeln.

Hat Brad Pitt eine neue Freundin? (Foto) Suche
Hat Brad Pitt eine neue Freundin? Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Über das Liebesleben von Hollywood-Schönling Brad Pitt (58) wurde zuletzt immer wieder wild spekuliert. Zuletzt wurde dem Schauspieler eine Liaison mit Model-Schönheit Emily Ratajkowski angedichtet. Die jedoch soll Gerüchten zufolge ein Auge auf Pete Davidson geworfen haben. Und was macht Brad? Der datet einfach eine andere Schönheit.

Brad Pitt frisch verliebt? Schauspieler mit Ines de Ramon gesichtet

Das zumindest behaupten aktuell gleich mehrere US-Portale. Demnach wurde Brad Pitt am Sonntagabend mit Ines de Ramon bei einem Bono-Konzert in Los Angeles gesehen. Die beiden kamen Berichten zufolge gegen 20 Uhr zusammen an, bevor sie sich mit einigen von Pitts berühmten Freunden trafen - darunter Cindy Crawford, Rande Gerber und Sean Penn.

Brad Pitt vergnügt sich mit Ex-Frau von "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley

Bei der dunkelhaarigen Schönheit handelt es sich keinesfalls um eine Unbekannte. So handelt es sich bei Ines de Ramon um die Ex-Frau von "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley. Ines de Ramon arbeitet derzeit als Head of Wholesale für die Schmuckmarke Anita Ko, die Promis wie Hailey Bieber, Kourtney Kardashian und Mandy Moore zu ihren Kundinnen zählt.

Fotos zeigen Turteltauben bei Bono-Konzert

In der Tat schienen die beiden sichtlich Spaß miteinander zu haben, wie jüngste Paparazzi-Fotos der "Daily Mail" deutlich machen. Der "Bullet Train"-Schauspieler trug Jeans, ein graues Sweatshirt, ein weißes T-Shirt und einen braunen Hut, während die Schmuck-Designerin in einer Lederhose, einem Flanell-Hemd und einer leuchtend gelben Hermès-Tasche auftrumpfte. Auf Fotos ist zu sehen, wie Brad seine Arme um die 29-Jährige legt.

Wilde Liebesgerüchte! Hat Brad Pitt eine neue Freundin?

Zusammen ging es für die beiden Turteltauben dann in den Promi-Bereich, wo sie ausgelassen miteinander plauderten. Sobald sie die private Zone verließen, hielten sie jedoch Abstand zueinander, da Brad Pitt von Fans gegrüßt wurde. Wie ernst es zwischen den beiden ist und ob an den Liebes-Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, bleibt vorerst Brads und Ines' Geheimnis. Gönnen würden wir es ihm ja.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: