Erstellt von - Uhr

Wirbel um Brad Pitt: Irres Liebes-Gerücht! Hat Emily Ratajkowski dem Hollywoodstar den Kopf verdreht?

Uh la la, bahnt sich da etwa eine neue Promi-Liebe an? Gerüchten zufolge soll sich Hollywoodstar Brad Pitt in eine echte Schönheit verschossen haben. Pitts angebliche Auserwählte: Model Emily Ratajkowski. Das ist dran an den irren Liebes-Gerüchten!

Ist Brad Pitt etwa frisch verknallt? (Foto) Suche
Ist Brad Pitt etwa frisch verknallt? Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Es ist das derzeit wohl heißeste Liebes-Gerücht, welches die Promi-Welt derzeit zu bieten hat: Hollywoodstar Brad Pitt (58) soll angeblich ein Auge auf Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski (31) geworfen haben. Verübeln könnte man es ihm jedenfalls nicht.

Brad Pitt verknallt in Emily Ratajkowski? Irres Liebes-Gerücht sorgt für Zündstoff

Müssen wir uns etwa schon bald an den Namen "Bradajkowski" gewöhnen? Das zumindest behauptet eine Quelle gegenüber "Woman's Day", wie aus einem Bericht auf "Express.co.uk" hervorgeht. Demnach soll Pitt, der sich aktuell mitten im Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie befindet, ein Auge auf die Model-Schönheit geworfen haben. Glück für Pitt, dass sich auch Emily Ratajkowski erst kürzlich von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard getrennt haben soll.

Was läuft wirklich zwischen Brad Pitt und Emily Ratajkowski?

Der Quelle zufolge soll Brad Emily bereits zu einem romantischen Essen in ein persisches Restaurant eingeladen haben. Damit sie ungestört ihre Privatsphäre genießen konnten, habe der "Bullet Train"-Star das Lokal angeblich "für mehrere Stunden" schließen lassen, lauten die Gerüchte. Allerdings: Eine Brad Pitt nahestehende Quelle dementierte Berichte, wonach er mit Emily Ratajkowski zusammen ist. Schade eigentlich. Die beiden würden in der Tat ein hübsches Paar abgeben.

Fans wünschen sich Brad Pitt und Jennifer Aniston zurück

Die Fans des Superstars wünschen sich jedoch eine andere Frau an Brads Seite. Sie sehen sich seit Jahren nach einem Liebes-Comeback mit Jennifer Aniston (53). Jen und Brad waren von 2000 bis 2005 verheiratet, bevor er sie für Angelina Jolie verließ, nachdem er sie am Set von "Mr. und Mrs. Smith" kennengelernt hatte. Allerdings soll sich der "Friends"-Star bereits in einen anderen Filmstar verguckt haben. Laut "Woman's Day" soll es sich dabei um keinen Geringeren als "Mad Man"-Darsteller Jon Hamm (51) handeln. Eine Quelle verriet gegenüber "Woman's Day", dass Jennifer Jon schon immer mochte, aber das Timing bisher nie gestimmt hat.

Dating-Gerüchte um Jennifer Aniston und Jon Hamm

"Sie sind sich schon öfter über den Weg gelaufen, aber sie hatte immer einen Ehemann an ihrer Seite. Diesmal nicht!", so die Quelle. "Und es gibt keinen Zweifel daran, dass Jon von Jen total angetan ist." Was tatsächlich dran ist an den Gerüchten, wissen nur die Beteiligten selbst. Bei der Premiere von "Top Gun: Maverick" im Mai hatte Jon Hamm allerdings noch mit seiner Freundin Anna Osceola auf dem roten Teppich posiert. Von einer Trennung ist uns seither nichts bekannt.

Sicher ist jedoch, dass Jennifer und Jon in den kommenden Monaten noch reichlich Zeit miteinander verbringen werden. Und zwar am Set von "The Morning Show". Wie "TVLine" wird Hamm in der 3. Staffel der Apple-Erfolgsserie einen mächtigen TV-Manager spielen.

Jon Hamm soll ein Auge auf Jennifer Aniston geworfen haben. (Foto) Suche
Jon Hamm soll ein Auge auf Jennifer Aniston geworfen haben. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Unser Fazit zu den irren Liebes-Gerüchten um Brad Pitt, Emily Ratajkowski, Jennifer Aniston und Jon Hamm: Da ist (leider) absolut gar nichts dran.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: