Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: Diese Dessous-Show bringt nicht nur Mann Massimo um den Verstand

Mit Rebecca Mir hat sich Hunkemöller eine echte Sex-Bombe an Bord geholt. Die neue Dessous-Kollektion des Unterwäsche-Herstellers bewirbt das Model aktuell gewohnt sexy auf seinem Instagram-Account. In schwarzen Spitzen-Dessous bringt sie nicht nur ihren Mann Massimo Sinato um den Verstand.

Rebecca Mir bewirbt die neue Hunkemöller-Kollektion. (Foto) Suche
Rebecca Mir bewirbt die neue Hunkemöller-Kollektion. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Bei DIESEM Anblick muss man sich unweigerlich fragen, warum es Rebecca Mir im Jahr 2011 bei "Germany's Next Topmodel" "nur" auf den zweiten Platz geschafft hat. Doch vielleicht war gerade das ihr großes Glück. Während die damalige GNTM-Siegerin Jana Beller inzwischen wieder weitestgehend von der Bildfläche verschwunden ist, da sich der große Durchbruch im Model-Business nicht einstellte, könnte die Karriere von Rebecca Mir kaum besser laufen.

Rebecca Mir zeigt Traumkörper in schwarzen Spitzen-Dessous

So zierte die Ehefrau von Massimo Sinato bereits die Cover zahlreicher Magazine, lief für namhafte Designer über die Laufstege dieser Welt und ist zudem regelmäßig im Fernsehen als Moderatorin bei "taff" und "red!" zu sehen. Aktuell stand die gebürtige Aachenerin erneut für Werbepartner Hunkemöller vor der Kamera, um die Dessous der neuen Sheroism-Kampagne an ihrem Traumkörper zu bewerben. Auf Instagram teilte sie ein kurzes Video und gewährt freizügige Ausblicke.

In schwarzen Spitzen-Dessous und einer Feinstrumpfhose in Straps-Optik läuft Rebecca Mir auf die Kamera zu. Unweigerlich fühlt man sich an die Victoria's-Secret-Engel erinnert. Es fehlen nur noch die passenden Flügel!

Verboten heiß! Bei Rebecca Mirs Dessous-Show glüht die Kommentar-Spalte

Dass Rebecca Mir vor gerade einmal 18 Monaten Mutter geworden ist, möchte man beim Blick auf ihren durchtrainierten Körper und ihre schlanke Silhouette kaum glauben. Auch die Fans sind hin und weg bei diesem atemberaubenden Anblick. "Da startet man ahnungslos Instagram und verbrennt sich fast die Finger", scherzt dieser Follower. "Wie perfekt willst du (als Mama) sein? Rebecca: ja", kommentierte eine andere. "Tolles Modell, sie weiß sich zu bewegen", findet auch dieser Fan.

Auch Ehemann Massimo Sinato kann sich einen Kommentar nicht verkneifen und schenkte seiner Frau gleich elf Flammen-Emojis. "Let's Dance"-Kollegin Isabel Edvardsson scheint der gleichen Meinung zu sein und kommentierte Rebeccas heiße Dessous-Show ebenfalls mit einem Flammen-Emoji.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: