Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: Oben-ohne-Kracher! Dieser Busen-Blitzer ist unverschämt heiß

Rebecca Mir dürfte mit ihren neuen Instagram-Fotos so manchen Fan mächtig ins Schwitzen gebracht haben. Für Fotografin Lina Tesch posierte das Model oben ohne und ließ sexy seine Brüste blitzen.

Rebecca Mir zeigte sich sexy im Netz. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Scheinbar endlos lange Beine, makellose Haut, knackige Kurven: Rebecca Mir ist ohne Zweifel ein wahrgewordener Männertraum. Auf Instagram zieht die "taff"-Moderatorin aktuell alle Register und bringt ihre Fans mit Bildern vom Shooting mit Fotografin Lina Tesch um den Verstand.

Rebecca Mir oben ohne - Model posiert für Fotografin Lina Tesch

Die Aufnahmen zeigen Rebecca Mir oben ohne vor der Kamera posierend. Beim Shooting kam ein transparentes dunkles Tuch zum Einsatz, welches den Körper des Models umspielte und vom Wind in die Luft gehoben wurde. Es schwingt eine gewisse Leichtigkeit in den Bildern mit. Durch das Tuch hindurch sieht man Rebecca Mir in eleganter Pose. Während sie mit dem linken Arm ihre Brüste verdeckt, hält sie die rechte Hand an ihren Kopf. "She's like the wind", schrieb die Ehefrau von Massimo Sinato zu den bildschönen Fotos.

Sexy Busen-Blitzer! Fan-Jubel für Rebecca Mirs Oben-ohne-Bilder

Rebecca Mirs mehr als eine Million Instagram-Abonnenten und -Abonnentinnen sind restlos begeistern und frohlocken ob der sexy Oben-ohne-Bilder. "Rebecca ist eine Traumfrau !", "Einfach nur wunderschön", "Rebecca, du bist eine so wunderschöne Frau" und "Wow! Was für Fotos!", ist unter anderem in den Instagram-Kommentaren zu lesen. Auch Ehemann Massimo Sinato kommentierte die sexy Aufnahmen seiner Gattin und hinterließ vier Herzchen-Emojis.

Fan wünscht sich Rebecca Mir nackt im "Playboy"

Bei anderen Fans von Rebecca Mir wird hingegen der Wunsch nach "Playboy"-Aufnahmen geweckt. "Wunderschöne Frau. Eigentlich eine für den Playboy", findet dieser Fan. Doch wie Rebecca Mir dazu steht und ob Nackt-Fotos im "Playboy" für sie infrage kämen, bleibt vorerst ihr kleines Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Themen: