Von news.de Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Bikini-Hammer und Oben-Ohne-Überraschung! DIESE Werbeaktion heizt ein

Rebecca Mir und Massimo Sinato zeigen sich auf ihrem neuen Instagram-Foto so sinnlich wie noch nie. Mitten im Urlaubsparadies werben sie für die neue Bademodenkollektion des Models. Ihre Fans jubeln ob des Bikini- und Oben-Ohne-Hammers.

Rebecca Mir und Massimo Sinato werben sexy für neue Bikinikollektion.  Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Doppelt hält besser, dachte sich wohl Rebecca Mir: Um ihre neue Bademodenkollektion für Hunkemöller so richtig in Szene zu setzen, hat sie sich ihren Ehemann Massimo Sinato geschnappt. Zusammen ziehen sie blank und begeistern ihre Fans mit einem Wow-Moment aus dem paradiesischen Tulum in Mexiko.

Bikini-Hammer und "Oben-Ohne"-Moment: Rebecca Mir und Massimo Sinato heizen mit Werbefoto auf Instagram ein

Palmen und Sonne, mehr braucht es nicht, um das neueste Bikini-Modell aus Rebecca Mirs Kollektion zu bewerben. Oder vielleicht doch? An der Seite ihres Gatten posiert Rebecca Mir in einem sonnengelben Triangel-Oberteil und farblich passendem Bikini-Höschen. Sinnlich schmiegt sie sich an Massimo Sinato, der nur eine gelbe Hose trägt. Sinnlich schmiegt sie sich an ihn, während er sie sanft von hinten an der Hüfte berührt. Diese Fotos des Paares sind wahrlich eine kleine Sensation. So innig zeigen sich beide eher selten. Vielmehr spazieren sie auf ihren gemeinsamen Instagram-Fotos Händchen haltend oder küssen sich. Bei ihren Fans kommen sogleich "Tarzan und Jane"-Vibes auf.

Schon gelesen?"Ich bin geschockt!" DIESER Busen-Blitzer entsetzt ihre Fans

Rebecca Mirs und Massimo Sinatos neeus Instagram-Foto lässt Fans jubeln

Rebecca Mirs Fans lieben das Werbefoto. "Wow, was für ein schönes Bild", "So ein wunderschönes Paar" oder "mega Ausstrahlung von euch beiden", jubeln einige ihrer Follower. Andere wiederum verspüren sogleich "Tarzan und Jane"-Vibes. Da ist es nicht verwunderlich, dass einigen ganz warm ums Herz wird. "Mega hot", findet ein Fan das Pärchenfoto. Ein anderer meint: "Sehr Sexy". Auch Sylvie Meis ist ganz angetan und hinterlässt ein "Gefällt mir". Hoffentlich macht sich das auch im Geschäft bemerkbar. Wenn es nach den Fans geht, ist der halb nackte Anblick ein echter Kracher.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de