Von news.de-Redakteur - Uhr

Rebecca Mir: Mit diesem Dessous-Hammer raubt sie Ehemann Massimo den Atem

Bei den sexy Fotoaufnahmen von Rebecca Mir haut es nicht nur Ehemann Massimo Sinato beinahe um. In verführerischen Dessous macht die Moderatorin eine besonders sinnliche Figur. Diesen Spitzen-Auftritt müssen Sie sehen.

Rebecca Mir lässt bei Instagram ganz tief blicken. (Foto) Suche
Rebecca Mir lässt bei Instagram ganz tief blicken. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Bei diesem Anblick dürfte nicht nur "Let's Dance"-Lockenkopf Massimo Sinato ganz gehörig ins Schwitzen kommen. Immerhin zeigt sich seine Ehefrau, Model und Moderatorin Rebecca Mir, auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram von einer ganz besonders verführerischen Seite. Und tatsächlich scheint der Dessous-Auftritt von Rebecca Mir bei ihrem Göttergatten bestens anzukommen. Denn der breitet unter den sexy Bildern seiner Frau (siehe Post weiter unten) vor einem Millionenpublikum seine Gefühlslage aus: "Hallelujah", kommentiert der Profi-Tänzern sichtlich erfreut.

Rebecca Mir bringt Mann Massimo Sinato mit sexy Dessous zum Glühen

Diese Meinung dürfte der gute Massimo allerdings nicht ganz exklusiv für sich haben. Es ist aber auch ein verführerischer Auftritt, den Rebecca Mir im Netz da hinlegt. In den sexy Spitzen-Dessous eines Wäscheherstellers posiert sie elegant und gleichzeitig sinnlich vor der Kamera. Den Schlafzimmerblick gibt es da gleich noch obendrauf serviert. Mit BH, Slip und Strumpfhose punktet Rebecca Mir auf ganzer Linie. Sie selbst sei auch ganz "aufgeregt" ob der neuen Hingucker, die sie da präsentieren darf, heißt es in den Hashtags zu ihrem Post.

Lesen Sie auch: Höllisch heiß! Hat Heidi Klum hier etwa nichts drunter?

Rebecca Mir: Spitzen-Auftritt bei Instagram lässt Fans ausrasten

Da lässt sich dann selbst die Promi-Fangemeinde nicht lumpen und applaudiert artig. Fotografin Lina Tesch verkündigt ihre Begeisterung unter dem Post mit gleich vier Flammen-Emojis. Die sollen wohl verdeutlichen, wie heiß der Auftritt von Rebecca Mir tatsächlich daherkommt. Dem kann sich Anna Maria Damm nur anschließen - und auch Anelia Janeva bekennt: "Du siehst wunderschön aus."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: