Von news.de-Redakteur - Uhr

Victoria Beckham: Mit Lack und Spitze! Irrer Dessous-Auftritt in der "Vogue"

Von ihrem neuesten Auftritt in der renommierten "Vogue" zeigt sich Victoria Beckham selbst beeindruckt. Der Dessous-Kracher macht sprachlos. Ob Lack oder Spitze: Posh Spice weiß, wie sie die Fans um den Finger wickelt.

Victoria Beckham zeigt sich in verführerischen Dessous auf dem "Vogue"-Cover. (Foto) Suche
Victoria Beckham zeigt sich in verführerischen Dessous auf dem "Vogue"-Cover. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

Man kann Victoria Beckham direkt schon als Stammgast auf der Titelbild der renommierten "Vogue"-Zeitschrift bezeichnen. Für die australische Ausgabe des Magazins legt die Ehefrau von Ex-Fußball-Superstar David Beckham jetzt bereits ihren 29. Cover-Auftritt hin, wie sie in einem Post auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram aktuell (siehe Post weiter unten) mitteilt. Und dieser 29. Auftritt haut die Designerin und frühere Spice-Girls-Sängerin offenbar gleich selbst aus den High Heels.

Victoria Beckham in sexy Dessous für "Vogue Australia"

"Wow!!! Sogar ich bin beeindruckt", freut sich die 48-Jährige beinahe schelmisch. Ein Lachen auf dem Gesicht von Victoria Beckham? Das kommt bekanntlich auch nur jedes zweite Schaltjahr vor. Zumindest gefühlt. "Ich bin so stolz auf mein neuestes @vogueaustralia-Cover, das morgen am Kiosk erscheint! Küsse und ein Dankeschön an das unglaubliche Team!", lässt Posh Spice weiter wissen. Ganz klar: An den sexy Dessous-Aufnahmen, die für die "Vogue" unter anderem entstanden sind, kann sich Victoria Beckham selbst nicht satt sehen.

Lese Sie auch: Sexy Wasserspiele im Pool! In ihrem Mikro-Bikini heizt Izabel Goulart den Fans ein

Victoria Beckham legt verführerischen "Vogue"-Auftritt hin

Gleich vier verschiedene Motive teilt Victoria Beckham bei Instagram mit ihren Anhängerinnen und Anhängern. Und die Aufnahmen kommen bisweilen ganz schön freizügig daher. Ob im knallengen Lack-Fummel mit Knack-Po-Garantie oder in verführerischer Spitzen-Unterwäsche: Victoria Beckham gibt einfach eine unglaubliche Figur ab. Da dürfen die Fans wohl sicher sei, dass es auch noch ein Jubiläums-Cover zum 30. "Vogue"-Auftritt geben wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: