Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: "Kohle wird knapper!" Riskiert die Wendler-Frau mit diesen Fotos eine Anzeige?

Während Laura Müller auf Instagram im ultraknappen Bikini posiert, riskiert sie mit ihren OnlyFans-Fotos erneut eine Anzeige. Internet-Nutzer spekulieren über Geldsorgen und träumen bereits von Nacktfotos.

Laura Müller beglückt ihre Instagram-Follower mit mehreren Bikini-Schnappschüssen. (Foto) Suche
Laura Müller beglückt ihre Instagram-Follower mit mehreren Bikini-Schnappschüssen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Eigentlich gibt es freizügigen Content von Laura Müller nur auf OnlyFans. Doch gelegentlich verzückt die 22-Jährige auch Instagram mit nackter Haut. Auf ihren neuesten Schnappschüssen auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk posiert die Wendler-Frau in einem ultraknappen Bikini vor der Kamera und beglückt ihre Follower. Auf OnlyFans wirken ihre Fotos unterdessen immer verzweifelter.

Bikini-Kracher! Laura Müller posiert in blauem Zweiteiler auf Boot

"currently more in bikinis than in my other clothes" (auf Deutsch: "Derzeit mehr in Bikinis als in meiner anderen Kleidung"), schreibt Laura Müller zu ihren neuesten Fotos auf Instagram. Darauf räkelt sie sich auf einem Boot und zeigt reichlich nackte Haut. Die 22-Jährige trägt nämlich einen blauen Zweiteiler, der vor allem durch seinen sparsamen Stoffverbrauch auffällt. Für diesen kurvigen Anblick erhält Laura Müller innerhalb von nur wenigen Stunden fast 10.000 Likes.

Oben-ohne-Foto auf OnlyFans! Wendler-Frau riskiert erneut Anzeige

Was ihre Fans über die neuen Fotos denken, bleibt jedoch unklar. Laura Müller hat bereits seit Monaten die Kommentarfunktion deaktiviert. Doch während die Wendler-Frau auf Instagram kritische Kommentare verhindert, laden aktuelle Leaks ihrer neuesten OnlyFans-Fotos im Netz förmlich dazu ein. Auf Reddit veröffentlichten einige Nutzer erneut Schnappschüsse, für die Laura Müller auf OnlyFans neben der monatlichen Abo-Gebühr zusätzlich ein Trinkgeld verlangt. Auf den Bildern steht Laura Müller offenbar auf einem Turm. Vermutlich hat sie für die Aufnahmen kurzzeitig ihr Kleid nach unten gezogen und somit ihre Brüste entblößt. Die Meinungen gehen bei diesem Anblick jedoch weit auseinander. Während einige in ihren Fantasien versinken, lästern andere über die 22-Jährige.

"Sie hat wirklich tolle Brüste, da wird man direkt etwas neidisch", heißt es in einem Kommentar auf Reddit. Ein anderer ergänzt jedoch: "das wirkt aber auch nur so, musst mal auf anderen Fotos schauen, die hängen extrem. Und das in ihrem Alter." Andere wundern sich jedoch, dass Laura Müller und der Wendler erneut Fotos im Freien schießen. "Die hat echt nichts von der Anzeige gelernt, naja die Behörden freuen sich wenn sie mehr Fotos bekommen in Freien", ist in einem Kommentar zu lesen. "Man merkt, dass die Kohle immer knapper wird ... gut für uns", ergänzt ein anderer und vermutet, dass sich die 22-Jährige schon bald komplett nackt auf OnlyFans zeigt. Wir dürfen gespannt sein.

Lesen Sie auch:Totaler Absturz auf Instagram! Kann die Wendler-Frau ihre Karriere retten?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: