Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: "Ekelpaar des Jahres!" Wendler-Frau schockt mit Turtelfotos

Die Wendlers residierten kürzlich in New York. Auf Instagram veröffentlichte Laura Müller nun einige Schnapsschüsse, die sie zusammen mit ihrem Mann zeigen. Einige Details sind besonders schockierend. Das Netz lästert.

Laura Müller und Michael Wendler sind wohl eines der umstrittensten Promi-Pärchen Deutschlands. (Foto) Suche
Laura Müller und Michael Wendler sind wohl eines der umstrittensten Promi-Pärchen Deutschlands. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Die Wendlers in New York! Während sich der Schlagerbarde während der Reise als Freiheitskämpfer auf Telegram inszeniert, schwelgt Laura Müller auf Wolke 7 und sorgt mit ihren Schnappschüssen im Netz für Bestürzung.

Höschenblitzer und bizarres Knutschfoto mit dem Wendler! Laura Müller völlig verliebt in New York

Die 22-Jährige teilte jüngst sieben Bilder aus New York auf Instagram, darunter auch zwei Pärchenfotos. Auf einem sieht man Laura Müller gemeinsam mit dem Wendler strahlend vor Glück in einer Rikscha. Die einst erfolgreiche Influencerin hat dabei ihre Beine übereinandergeschlagen. Dadurch wirkt es beinahe so, also könne man unter das ultrakurze Kleid blicken. Ein weiteres Foto zeigt die Wendlers auf dem Times Square. Darauf deuten die beiden einen Kuss an.

Bald neue OnlyFans-Fotos von Laura Müller? Instagram spekuliert über Hotel-Erotik

Während Laura Müller ihre Fans noch immer aussperrt und keinerlei Kommentare unter ihren Instagram-Fotos erlaubt, werden die New-York-Fotos der Wendlers an anderer Stelle im Netz heftig diskutiert. "Un Nu?", fragt sich ein Instagram-Nutzer. "OF Pics are coming soon ... be patient", antwortet ein anderer. Und möglicherweise bewahrheitet sich diese These ja. Immerhin hat Laura auch nach der Reise nach Las Vegas erotische Fotos aus einem Hotel auf OnlyFans veröffentlicht.

"Fake-Beziehung!" Instagram lästert über Wendlers

Doch ein Detail auf den Fotos schockt die Lästermäuler nachhaltig. "Was stimmt mit den Armen nicht? Sein rechter Arm dick und kurz und ihrer dünn und lang - während ihr rechter eine seltsame Haltung annimmt? Gibt es auch mal ein Foto, das unbearbeitet ist?", fragt sich ein Instagram-Nutzer. "Hach, das ist ja Pärchen-Idylle pur ????. Wie glücklich die beiden doch sind! Sooo kjuute ????. Und auf Bild 1 sieht Lora endlich mal aus, wie sie nun mal aussieht. Eben genau wie ihr Vater. Diesmal nix mit verzerrten Gesichtszügen. Sondern die runde Wahrheit. Die beiden leben wirklich ihr best life...wer das nicht sieht", heißt es in einem weiteren spöttischen Kommentar. "Bild 1: Die Arme ????, Hilfe das ist nicht gesund. Bild 2: das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun , Fakebeziehung würde ich sagen. Tja und die Hunde existieren wirklich nicht", merkt ein anderer Instagram-Nutzer an.

"Wenn ich immer diese 'Ansatz-Kuss-Bilder' sehe...muss ich immer denken: Kotzen die gleich? Haben die sich jemals richtig geküsst? Können die das überhaupt? Das sieht immer so krank aus", lästert ein weiterer. "Kann es sein das ihr ihre neuen Fotos auf insta wieder FOLLOWER gekostet hat ?", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. "Ekelpaar des Jahres", befindet ein anderer Instagram-Nutzer. Autsch!

Lesen Sie auch:Totaler Absturz auf Instagram! Kann die Wendler-Frau ihre Karriere retten?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: