Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Oben-ohne-Kracher auf OnlyFans! Doch was ist nur mit ihren Brüsten passiert?

Während Laura Müller auf OnlyFans mit freizügigen Bildern Geld verdienen will, tauchen die Fotos immer wieder als Leaks im Internet auf. Die neuesten Schnappschüsse sorgen jedoch für eine heftige Diskussion. Was ist mit ihren Brüsten passiert?

Die neuesten OnlyFans-Fotos von Laura Müller werfen Fragen auf. (Foto) Suche
Die neuesten OnlyFans-Fotos von Laura Müller werfen Fragen auf. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Erneut sorgen OnlyFans-Fotos von Laura Müller für Aufruhr! Zwar sind die freizügigen Aufnahmen auf der Plattform nur gegen eine monatlichen Gebühr verfügbar, doch immer wieder tauchen Leaks im Netz auf. Die neuesten Schnappschüsse werfen jedoch Fragen auf.

Oben-ohne-Fotos-Schocker! Laura Müller räkelt sich halbnackt für OnlyFans

Auf Reddit, Instagram und Co. sind kürzlich drei Fotos aufgetaucht, die Laura Müller offenbar auf OnlyFans veröffentlicht hat. Alle Aufnahmen haben eins gemeinsam: Die 21-Jährige zeigt sich oben ohne. Auf einem Foto räkelt sich Laura Müller mit nach oben gereckten Armen im Bett. Dabei ist der Stoff ihres Negligés etwas verrutscht und legt ihre Brüste frei. Eine andere Aufnahme zeigt die Wendler-Frau aus der Froschperspektive. Dabei lehnt sich Laura Müller mit nacktem Oberkörper leicht über die Kamera. Auf dem dritten Foto posiert die 21-Jährige auf einem Boot in Bikinihöschen. Ein Oberteil trägt sie nicht. Ihre nackten Brüste wurden jedoch mit Fisch-Emojis zensiert.

Netz lästert über Wendler-Frau: Wann wird sich Laura Müller die Brüste machen lassen?

Und wie sollte es anders sein: Erneut werden die OnlyFans-Fotos von Laura Müller heftig diskutiert. "Da sehen ihre titten wieder um einiges größer aus als auf den letzten Bildern", findet ein Reddit-Nutzer. "Alles Perspektive, sind aber trotzdem ganz schöne Klitscher, sie streckt sich extrem auf Bild 1+3 und sie hängen trotzdem. Da weißt du ja wie's ausschaut wenn sie sich ganz normal bequem hinsetzt", entgegnet ein anderer. "Stimmt da gebe ich dir recht. Bei ihrem lifestyl wird sie sich wohl eh die Brüste machen lassen, sobald ihr 'lover' denkt es ist gut fürs Geschäft", spekuliert ein weiterer. "Die hat immer die Hände oben auf der Brust, um sie hoch zu halten sonst könnte man sie am Bauchnabel bewundern", lästert ein Instagram-Nutzer. "Sie hat einen Filter benutzt, um ihre Brüste größer zu machen und dann vergessen, die Taille wieder kleiner zu machen", ist in einem anderen Kommentar zu lesen. "Königin der schlechten Bildbearbeitung", befindet ein weiterer Instagram-Nutzer.

"Absturz im Eiltempo!" Zeigt sich die 21-Jährige bald "untenrum blank"?

"Wendler bringt sie Schritt für Schritt weiter", kommentiert ein Instagram-Nutzer die neuesten OnlyFans-Leaks. "An den Abgrund", ergänzt ein anderer. "Absturz im Eiltempo", befindet ein Instagram-Nutzer. "Mal sehen wie lang es dauert bis sie uns ihren Flansch in voller Pracht präsentiert", heißt es in einem Kommentar. "Bin gespannt wie lange es noch dauert bis sie untenrum blank zieht", ist in einem anderen zu lesen. Wir dürfen gespannt bleiben.

Lesen Sie auch:Völlig abgestürzt! Für den Wendler geht es immer weiter bergab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: