Von news.de-Redakteurin - Uhr

Michael Wendler: Schlagerbarde auf der Flucht? Deutsche Bahn verspottet den Wendler

Mit dem unerwarteten Auszug aus dem gemieteten Haus in Florida sorgte der Wendler einmal mehr für Schlagzeilen. Während sich das Netz fragt, wo der Wendler abgeblieben ist, verspottet die Deutsche Bahn den Schlagerbarden.

Michael Wendler sorgt mit seinem Auszug aus dem einstigen Traumhaus für Wirbel. (Foto) Suche
Michael Wendler sorgt mit seinem Auszug aus dem einstigen Traumhaus für Wirbel. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Negativschlagzeilen dürften die Wendlers mittlerweile gewohnt sein! Seit sich Michael Wendler mit einem bizarren Instagram-Video und kruden Verschwörungstheorien selbst ins Abseits befördert hat, ist auch seine Karriere am Boden. Nachdem zahlreiche Werbepartner die Zusammenarbeit mit Laura Müller beendet haben, verdient die einst erfolgreiche Influencerin nun auf OnlyFans Geld mit erotischen Aufnahmen. Nun der Schock! Nachdem der Wendler im vergangenen Jahr sein Haus in Cape Coral verkaufte, wollte sich der Schlagerbarde auf einem Grundstück in der Stadt Punta Gorda ein neues Haus bauen. Zwischenzeitlich wohnte er mit seiner 22-jährigen Frau in einem gemieteten Haus. Doch nun der Schock: Die Wendlers sind völlig unerwartet aus dem Haus ausgezogen.

Auszug aus Traumhaus! Sind Michael Wendler und Laura Müller auf der Flucht?

Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, sollen die Vermieter den Vertrag nicht verlängert haben. Aus der Nachbarschaft soll es sogar Beschwerden gegeben haben. Der Wendler behauptet jedoch etwas anderes. "Ich kann bestätigen, dass ich das Mietverhältnis nicht verlängert habe. Keinesfalls ist es richtig, dass der Vermieter gekündigt hat. Der Vermieter hat sogar eine Verlängerung des Mietvertrages gewollt", sagte der 50-Jährige gegenüber "t-online". Die Gründe für den Auszug sind unbekannt. Die Gerüchteküche brodelt jedoch gewaltig.

Timo Berger, ehemaliger Freund des Wendlers, hat eine Vermutung, warum die Wendlers das Haus in Florida verlassen haben. "Ich habe ihn im April vor seinem Haus zuletzt angetroffen. Er wirkte auf mich sehr verstört und ist, wie er es immer macht, wenn ich auftauche, vor mir ins Haus geflüchtet. Ich denke, sein vorzeitiger Auszug ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass er aus Angst vor den US-Behörden nun schnell seinen Aufenthaltsort ändern wollte", sagte Berger gegenüber der "Bild". Derzeit ist der Schlagerbarde mit Laura Müller in New York, doch wo das Paar seinen nächsten Wohnsitz haben wird, ist ungewiss. Einige vermuten sogar, dass sich der Wendler einen Wohnwagen kaufen und künftig darin auf seinem Grundstück wohnen könnte.

"Wir haben Erfahrung im Transport von Aluminium!" Deutsche Bahn verspottet den Wendler

Im Netz sorgt die neueste Wendler-Schlagzeile für reichlich Spott. "Wir haben Erfahrung im Transport von Aluminium", heißt es in einem Tweet der Deutschen Bahn, der auf die verschwörungstheoretischen Äußerungen des Wendlers abzielt. "Und im Zweifel auch mit Gütertrennung", heißt es in einem Kommentar. "Ich dachte, die beiden stünden eh schon auf dem Abstellgleis", schreibt ein anderer Twitter-Nutzer. "So einen großen Aluhut habt ihr noch nicht befördert", ist in einem weiteren Tweet zu lesen.

Lesen Sie auch: Völlig abgestürzt! Für den Wendler geht es immer weiter bergab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: