Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Kein "Playboy"-Comeback! Dafür schockt die Wendler-Frau mit einem Busen-Desaster

Laura Müllers Beziehung zu Michael Wendler kostete sie nicht nur ihre Karriere, sondern auch die Chance erneut das Cover des "Playboys" zu zieren. Wenn sie das Magazin nicht will, legt sie einfach bei OnlyFans wieder mit einem Dessous-Hammer nach, aber der entsetzt.

Laura Müller wird erstmal nicht mehr im "Playboy" abgelichtet, dafür posiert sie aber in Dessous bei OnlyFans. (Foto) Suche
Laura Müller wird erstmal nicht mehr im "Playboy" abgelichtet, dafür posiert sie aber in Dessous bei OnlyFans. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Laura Müller stand eine glänzende Karriere bevor. Doch ihr Mann Michael Wendler riss sie im Oktober 2020 mit einem Instagram-Video und später mit seinen wirren Verschwörungstheorien auf Telegram mit in den Abgrund. Dabei hätte sie gerade jetzt ihr "Playboy"-Comeback feiern können. Daraus wird nichts, aber trotzdem schockte sie mit einem halbnackten Anblick das Netz.

Laura Müller wieder im "Playboy"? Das sagt der Chefredakteur dazu

Als Laura Müller 2020 das Cover des "Playboys" zierte, hätte niemand mit so einer starken Resonanz gerechnet. Die Ausgabe war ein wahrer Kassenschlager. Anlässlich des 50. Geburtstags des Männermagazins hätte die Ehefrau von Michael Wendler doch erneut auf dem Titelblatt prangen können. Das schließt Chefredakteur und Verleger Florian Boitin (55) aus. "Klar ist aber: Solange Laura mit Michael Wendler zusammen ist, wird es kein zweites Shooting mit ihr geben", sagte er gegenüber "Bild".

In dem Gespräch erinnert er sich daran, wie er auf Laura aufmerksam wurde und das Shooting in die Wege leitete. Er habe Laura 2020 im "Sommerhaus der Stars" entdeckte und habe dann den Wendler angerufen. "Er war zum einen geschmeichelt, eine so begehrte Partnerin an seiner Seite zu haben. Darüber hinaus erkannte er aber auch sofort die Chance, dadurch mit ihr als Sänger zurückzukommen", erinnert sich Boitin. Das gelang dem Schlagersänger dann auch kurzzeitig. Was ja auch eine Zeit lang klappte. Während der Aufnahmen sei er dabei gewesen und hätte sich wie ein Fan verhalten.

Schock statt Freude: Laura Müller entsetzt bei OnlyFans mit Dessous-Fotos

Obwohl Laura Müller sich nicht mehr über derartige Angebote freuen darf, räkelt sich die 21-Jährige einfach selbst für die Fans vor der Kamera. Die müssen aber ganz schön tief in die Tasche greifen. Doch findige Reddit-Nutzer und andere User leaken immer wieder Bilder von ihrem Account. Zuletzt veröffentlichte sie Fotos von sich in dunkelgrünen Spitzenunterwäsche und einem Body. In den teilweise transparenten Dessous posiert sie zuerst frontal. Auf der zweiten Aufnahme wirft sie ihren Kopf nach hinten, während sie auf einem grauen Bürostuhl sitzt. Auf dem letzten Bild lehnt sie sich mit ihrem Oberkörper an den Stuhl, um ihrDekolleté zu präsentieren.

Lesen Sie auch:Komplett nackt auf OnlyFans? HIER feiert die Wendler-Frau eine Schaum-Party

"Wo sind ihre Brüste hin?" Das Netz spottet über die Brüste der Wendler-Frau

Ein Hit sind die Bilder für die Reddit-Community definitiv nicht. "Wie kann Frau eigentlich zu blöd sein und so ein Teil falsch herum anziehen", fragt sich ein Nutzer. Andere User stören sich hingegen an ihren Brüsten: "Wo sind ihre Brüste hin? Leider alles weg, weil sie abgenommen hat", meckert ein User. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: