Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Nach Erotik-Video! Jetzt zieht die 21-Jährige doppelt blank

Nach ihrem ersten Erotik-Video versucht Laura Müller ihre OnlyFans-Abonnenten nun mit Oben-ohne-Fotos zu verwöhnen. Während Leaks der Aufnahmen das Netz enttäuschen, haben einige Nutzer eine schlimme Vermutung.

Laura Müller zieht nun auf zwei OnlyFans-Kanälen blank. (Foto) Suche
Laura Müller zieht nun auf zwei OnlyFans-Kanälen blank. Bild: picture alliance/dpa/Revierfoto | Revierfoto

Nachdem Laura Müller in der vergangenen Woche ihr erstes "erotisches Video" veröffentlichte, legte die 21-Jährige am Wochenende nach und servierte auf OnlyFans nun einen äußerst freizügigen Nachschlag.

Oben-ohne-Fotos nach Erotik-Video! Laura Müller zieht doppelt blank

Um den exklusiven Content von Laura Müller zu sehen, muss man knapp 50 US-Dollar pro Monat zahlen. Nacktfotos gibt es gegen ein Trinkgeld per Privatnachricht. Vor ein paar Tagen kündigte die einstige Influencerin jedoch auf ihrem OnlyFans-Kanal an, dass es nun ein Erotik-Video von ihr gebe. Jedoch hat sie das nicht auf ihrem eigenen Account veröffentlicht, sondern auf dem mit ihrem Mann. Auch dort wird eine monatliche Gebühr fällig. Mittlerweile teilt das umstrittene Paar auf beiden Kanälen freizügige Aufnahmen von Laura Müller. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Mit zwei aktiven Kanälen lässt sich vermutlich deutlich mehr Geld verdienen.

So zieht Laura Müller nun auch auf dem "Die Wendlers"-Account blank. Natürlich wurden auch diese Aufnahmen bereits im Netz geleakt und heftig diskutiert. Auf den neuesten Fotos posiert die 21-Jährige oben ohne auf dem Beifahrersitz eines Autos. Dafür hat sie ihr Kleid nach unten gezogen und entblößt dadurch ihre Brüste. Auf einem Foto versucht sie erotisch in die Kamera zu schauen und auf einem anderen packt sie ihre Brüste mit den Händen.

"Nicht mehr ganz nüchtern!" Internet-Nutzer äußern schlimme Vermutung zu Laura Müller

Und wie sollte es anders sein: Das Netz lästert heftig über die neuen Schnappschüsse. "Erotik geht anders aber zur Belustigung reichts", kommentiert ein Instagram-Nutzer die geleakten Fotos. Doch einige Nutzer:innen haben eine düstere Vermutung. "Man sieht deutlich, daß sie nicht mehr ganz nüchtern ist, oder sich etwas eingeworfen hat", heißt es in einem Kommentar. "Gefallen kann es ihr nicht sonderlich. Auf Bild 2 sind ihre Hände total verkrampft. Das Gesicht ist regungslos. Einfach nur schlimm das Ganze", schreibt eine Nutzerin. Wir können nur hoffen, dass dem nicht so ist.

Lesen Sie auch:"Sieht nach Migräneanfall aus!" Wendler-Frau schiebt bizarre Auto-Nummer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: