Von news.de-Redakteur - Uhr

Robert Geiss: Ehefrau Carmen spottet fies! Peinliche Bier-Show geht "total in die Hose"

Diesen Auftritt wird Robert Geiss wohl nicht so schnell vergessen. Selbst seine Ehefrau Carmen urteilt: "Das ist ja mal total in die Hose gegangen". Die Fans des TV-Millionärs sind fassungslos: "Das ist echt peinlich", befinden sie.

Carmen Geiss schüttet sich vor Lachen über ihren Mann Robert aus. (Foto) Suche
Carmen Geiss schüttet sich vor Lachen über ihren Mann Robert aus. Bild: picture alliance / Tobias Hase/dpa | Tobias Hase

Auch bei einem Millionär läuft nicht immer ALLES rund. Maximal runter. Das kann Robert Geiss ("Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", RTLZWEI) aktuell selbst bezeugen. Und falls er sich weigern sollte, gibt es ja immer noch seine Göttergattin mit der markanten Reibeisenstimme. Denn Carmen Geiss lässt sich die Chance natürlich nicht entgehen und hält das mittelschwere Malheur ihres Mannes für die Nachwelt fest.

Ganz schön peinlich! Robert Geiss vermasselt Bierfass-Anstich

Ob TV-Millionär Robert Geiss weitere Einladungen zum Anschlagen eines Bierfasses erhalten wird, bleibt nach diesem Auftritt bestenfalls ungewiss. Da ist der 58-Jährige auf dem Instagram-Account (siehe Clip weiter unten) seiner Frau doch dabei zu sehen, wie er einen Bierfass-Anstich gehörig vermasselt. Der Zapfhahn will auch nach mehreren energischen Schlägen einfach nicht halten. Das Bier strömt auf den Boden, wo sich schon eine gigantische Pfütze gebildet hat. Was für eine Sauerei.

Carmen Geiss lacht sich über Mann Robert Geiss schlapp

Doch der gute Robert Geiss gibt nicht auf, selbst als ihm der Holzhammer aus der Hand gleitet und auf den Boden fällt. Mit den echten Oktoberfest-Profis (im Normalfall zwei Schläge) kann sich Robert Geiss wohl (noch) nicht messen. Das amüsiert dann nicht nur seine Fans bei Instagram, auch Ehefrau Carmen Geiss bekommt sich kaum noch ein ob dieser Nicht-Leistung. "Das ist ja mal total in die Hose gegangen", lacht sie sich im Kommentarfeld neben dem Video schlapp. Der von Carmen Geiss so oft zitierte "Buuuurrrneeerrrr" war das jedenfalls nicht ...

Lesen Sie auch: Verboten heiß! Hier sprengt es IHR fast das Oberteil

Fans fassungslos wegen Robert Geiss: "Das ist echt peinlich"

Da können auch Roberts Anhänger im Netz nicht mehr an sich halten: "Bei richtigem Bier wie Kölsch geht das leichter", "Saufen sollte man dann besser den Profis überlassen", "Das ist echt peinlich ...hätte man mal üben sollen" und "Oh oh ....da hat sich aber einer ziemlich blöde angestellt", lästern sie unter dem Video.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: