Von news.de-Redakteur - Uhr

Kourtney Kardashian: Komplett nackt! Dafür ließ sie jetzt die Hüllen fallen

Mit freizügigen Aufnahmen hat Kourtney Kardashian überhaupt keine Probleme. Ihr neuester Instagram-Post dürfte allerdings nicht nur Freund Travis Barker ein großes Vergnügen bereiten. Auf Klamotten verzichtete sie dabei.

Kourtney Kardashian ließ im Netz die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Kourtney Kardashian ließ im Netz die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Bei diesem Anblick könnten Travis Barker, seines Zeichens Schlagzeuger der Punkband Blink-182 und Lebenspartner von US-TV-Persönlichkeit Kourtney Kardashian, glatt die Trommelstöcke aus den Händen fallen und die Kinnlade nach unten klappen. Denn die liebe Kourtney befand, es sei eine gute Idee, ihren Abonnentinnen und Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wieder einmal so richtig einzuheizen (siehe Post weiter unten).

Kourtney Kardashian nackt auf Foto bei Instagram

Damit sich der ganze Spaß auch lohnt, hat Kourtney Kardashian beschlossen, komplett nackt im Netz zu posen. Nur noch die Absatzschuhe hat die 43-Jährige da am Körper behalten. Aber natürlich steht hinter dem verführerischen Instagram-Bild auch eine Message. Kein Kardashian-Post kommt (zumindest gefühlt) ohne kommerziellen Mehrwert daher. Klar ist: Kourtney Kardashian hat sich für eine ganz besondere Werbe-Aktion ausgezogen.

Lesen Sie auch: Völlig nackt! Hier dreht sie wieder komplett durch

Kourtney Kardashian zieht blank für eigene Vitaminpillen-Werbung

Im Text neben dem Bild erklärt Kourtney Kardashian, weshalb sie sich ausgezogen hat. Es handelt sich bei dem Bild nämlich um eine Werbe-Aktion für ihr neues Vitamin- und Nahrungsergänzungs-Geschäft. "Wir haben uns mit den besten Wissenschaftlern und Ärzten zusammengetan, um die gesündesten Vitamin-Gummis und Nahrungsergänzungsmittel zu entwickeln - mit klinisch gesicherten Inhaltsstoffen und Rezepturen, die euch helfen, euer Leben optimal zu leben. Und natürlich haben wir sie so lecker gemacht, dass ihr nicht glauben werdet, dass sie so gut für euch sind!", jubelt Kourtney Kardashian sich selbst zu.

Man kann sich sicher sein: Auch diese Geschäftsidee aus dem Hause Kardashian wird seine Abnehmer finden. Mit den Reaktionen auf ihren Instagram-Post kann Kourtney Kardashian jedenfalls schon einmal zufrieden sein. Denn mit diesem räumt sie im Vorbeigehen mal eben über 1,2 Millionen "Gefällt mir"-Klicks ab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: