Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: "Dort hab ich erfahren, dass ich schwanger bin"! Moderatorin enthüllt Baby-Wunder

Daran erinnert sich Cathy Hummels besonders gerne zurück. Im Netz lässt die Moderatorin ihre Fans an ihrem Baby-Wunder teilhaben. Gleichzeitig kündigt sie an: "Schauen wir mal, ob ich wieder komme."

Cathy Hummels verabschiedet sich von ihren Fans. (Foto) Suche
Cathy Hummels verabschiedet sich von ihren Fans. Bild: picture alliance/dpa | Lukas Fortkord

Kein Tag vergeht ohne eine neue Wasserstandsmeldung von Cathy Hummels, dafür sorgt die Moderatorin auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram dann gleich selbst. So bleibt man in jeder noch so kniffligen Lebenslage zielsicher im Gespräch. Selbst wenn man das vielleicht gar nicht will. Doch was müssen die Anhängerinnen und Anhänger von Cathy Hummels da aktuell im Netz lesen? Die 34-Jährige will sich vielleicht ganz verdrücken?

Cathy Hummels sagt "Bye Bye for now" bei Instagram

Ihren neuen Instagram-Post beginnt Cathy Hummels jedenfalls mit den Worten: "Bye Bye for now." Den Hashtags unter dem Post zufolge befindet sich die Moderatorin und Influencerin auf dem Weg nach Los Angeles, um dort für nicht näher spezifizierte Dreharbeiten vor der Kamera zu stehen. Danach lässt sie ihre Fans sogar noch im Unklaren darüber, ob sie eventuell länger in Kalifornien verweilen werde: "Schauen wir mal, ob ich wieder komme oder einfach dort bleibe.", erklärt sie kurzerhand.

Lesen Sie auch: Schlager-Fans fassungslos! Nackt-Schock mitten im Konzert

Cathy Hummels offenbart Baby-Wunder

Doch es ist nicht die einzige Überraschung, die Cathy Hummels für ihre Fans momentan bereithält. Denn ganz nebenbei plaudert sie auch noch ein bisschen aus dem Nähkästchen und enthüllt somit Jahre später ihr ganz persönliches Baby-Wunder. "Ich habe vor 5 Jahren ca meinen letzten Trip dorthin [Los Angeles, Red.] gemacht. Dort hab ich dann erfahren, dass ich schwanger bin. Also ist Los Angeles ein magischer Ort, denn dort ist mein Wunder Ludwig geboren. Seinen ersten Herzschlag hab ich dort gehört", lässt Cathy Hummels ihre Anhängerinnen und Anhänger bei Instagram wissen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: