Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Völlig nackt! Hier dreht sie wieder komplett durch

Britney Spears dreht im Netz wieder komplett durch und wütet gegen ihre Eltern. Doch damit nicht genug. Um ihre Freiheit weiterhin zu zelebrieren, lässt die Sängerin einmal mehr die Klamotten fallen und posiert komplett nackt.

Britney Spears ist im Netz einmal mehr ausgeflippt. (Foto) Suche
Britney Spears ist im Netz einmal mehr ausgeflippt. Bild: picture alliance/EPA-EFE | NINA PROMMER

Sie will es einfach nicht lassen. Britney Spears fällt seit dem Ende ihrer Vormundschaft im vergangenen Jahr immer wieder mit äußerst fragwürdigen und vor allem nackten Posts beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram auf. Und wenn sie nicht gerade ihren nackten Körper, meist spärlich bedeckt mit diversen Emojis, vor der Kamera präsentiert, lässt sich Britney Spears über ihre Familie aus, mit der sie augenscheinlich nie wieder etwas zu tun haben will.

Britney Spears dreht bei Instagram wieder durch und wütet gegen ihre Eltern

Britneys neueste Instagram-Eskapaden verbinden beide Aspekte jetzt wieder einmal bestens miteinander. Zurückziehen,zur Ruhe kommen und leise reflektieren ist für Britney Spears offenbar keine Option, also wütet sie einmal mehr offensiv gegen ihre Eltern bei Instagram. "Es ist erst 10 Monate her, seit die Vormundschaft beendet wurde ... ich würde niemandem diese Art von Schmerz wünschen!!! Es ist extrem schwer für mich, die Tatsache zu akzeptieren, dass meine Familie mir das angetan hat ... es wird mir für den Rest meines Lebens schwer fallen", donnert Britney im Netz.

Damit nicht genug! In einem finalen Kommentar entlädt sich ihr ganzer Hass: "Ich werde es laut und stolz sagen ... ich bete, dass ihr beide in der Hölle schmort.", wütet die Sängerin vor ihren Instagram-Anhängerinnen und Anhängern gegen ihre Eltern.

Lesen Sie auch: Völlig verändert! Hier erkennt Heidi Klum keiner mehr

Britney Spears nackt bei Instagram nach Wut-Post

Um zu zeigen, dass sie sich nichts mehr vorschreiben lassen muss, schickt Britney den üblichen Nackt-Post gleich hinterher. Komplett enthüllt hat sie sich auf einem Bett ablichten lassen, einzig ein rotes Emoji-Herz hat sie über ihrem Allerwertesten platziert, um allzu intime Einblicke zu verhindern. Einen Kommentar braucht Britney dabei nicht mehr abgeben. Dieses Nacktbild spricht ganz deutlich für sich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: