Erstellt von - Uhr

Meghan Markle vs Katy Perry: Diesen Satz kann Herzogin Meghan einfach nicht verzeihen

Dass Meghan Markle mit einigen Mitgliedern des britischen Königshauses im Clinch liegt, ist bekannt - doch auch darüber hinaus ist die Ehefrau von Prinz Harry auf bestimmte Promis nicht gut zu sprechen. Gegen Katy Perry beispielsweise hegt Meghan einen heftigen Groll.

Meghan Markle und Prinz Harry an ihrem Hochzeitstag im Mai 2018 - doch nicht jeder fand, dass die Braut umwerfend hübsch aussah ... (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry an ihrem Hochzeitstag im Mai 2018 - doch nicht jeder fand, dass die Braut umwerfend hübsch aussah ... Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ben Stansall

Seit gut zweieinhalb Jahren sind Prinz Harry und Meghan Markle keine vollbeschäftigten Mitglieder des britischen Königshauses mehr - nach dem Megxit tauschten der Herzog und die Herzogin von Sussex den Palast gegen das Schickeria-Leben in Kalifornien ein. Seit geraumer Zeit sind Meghan Markle und ihr Mann mit den gemeinsamen Kindern Archie und Lilibet in Montecito beheimatet und genießen das Leben in prominenter Nachbarschaft.

Herzogin Meghan hegt Groll gegen prominente Nachbarin Katy Perry

Beim Knüpfen von Freundschaften mit internationalen Berühmtheiten läuft es für Herzogin Meghan und Prinz Harry jedoch nicht immer rund. Zur Nachbarschaft von Familie Sussex sollen auch Hollywoodstar Orlando Bloom und dessen Ehefrau, die Sängerin Katy Perry, gehören. Mit dem ebenfalls aus England stammenden "Herr der Ringe"-Star soll Prinz Harry dem Vernehmen nach sofort Freundschaft geschlossen haben, doch zwischen Katy Perry und Meghan Markle ist von Busenfreundschaft nichts zu spüren. Vielmehr soll Herzogin Meghan einen ausgewachsenen groll gegen die "I Kissed A Girl"-Interpretin hegen, schreibt der "Daily Star" aktuell.

Meghan Markle stinksauer nach flapsiger Kritik an Hochzeitskleid

Offenbar war eine kleine flapsige Bemerkung, die Katy Perry dereinst in Richtung Meghan Markle machte, die die Beziehung zwischen den beiden Powerfrauen bis heute vergiftet. Als Meghan Markle Prinz Harry im Mai 2018 waren alle Augen auf das Brautkleid der Herzogin von Sussex gerichtet - doch den Lobeshymnen über Meghans Hochzeitskleid mochte sich Katy Perry damals nicht anschließen.

Katy Perry lästert über Meghan Markles Hochzeitskleid - das hat Herzogin Meghan bis heute nicht verziehen

Im Interview mit "Entertainment Tonight" machte die Sängerin damals die scherzhafte Bemerkung, sie hätte eine weitere Anprobe vor dem großen Tag sinnvoll gefunden - auch ein Weg, um die mangelhafte Passform des Brautkleides durch die Blume zu kritisieren. Offenbar brannte sich die im Scherz gemeinte Anmerkung Katy Perrys bei Herzogin Meghan nachhaltig ein und sorgt bis heute dafür, dass Prinz Harrys Frau lieber einen großen Bogen um die Sängerin macht.

Schon gelesen? Versöhnung gescheitert! Das hatte sich Harry anders vorgestellt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: