Erstellt von - Uhr

Ryan Fellows ist tot: Feuer-Drama! "Street Outlaws"-Star (41) stirbt bei Horror-Crash

Ein tödliches Unglück erschüttert die Fans von "Street Outlaws". Ryan Fellows, einer der Rennfahrer, kam während der Dreharbeiten zur Discovery-Sendung bei einem Autounfall ums Leben. Der TV-Star wurde nur 41 Jahre alt.

TV-Star und Rennfahrer Ryan Fellows wurde nur 41 Jahre alt. (Foto) Suche
TV-Star und Rennfahrer Ryan Fellows wurde nur 41 Jahre alt. Bild: Adobe Stock/nathamag11

Fans der Discovery-Serie "Street Outlaws: Fastest in America" stehen unter Schock. Ryan Fellows, einer der Rennfahrer der beliebten TV-Show, ist tot. Er starb am Sonntag bei einem Autounfall, wie das US-Portal "TMZ" berichtet. Fellows wurde nur 41 Jahre alt.

Trauer um Ryan Fellows: "Street Outlaws"-Star stirbt bei Autounfall in Las Vegas

Bestätigt wurde der tragische Todesfall am Montagmorgen auf Twitter. "Die 'Street Outlaws'-Familie ist untröstlich über den Unfall, der zum tragischen Tod von Ryan Fellows führte", erklärte ein Discovery-Sprecher in einem Tweet auf der offiziellen "Street Outlaws"-Twitter-Seite. "Wir sprechen Ryans Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aus, während sie diesen plötzlichen und verheerenden Verlust verarbeiten."

Ryan Fellows tödlich verunglückt während Dreharbeiten für "Fastest in America"

Nach Berichten von "TMZ" starb Fellows bei Dreharbeiten für "Fastest in America" in Las Vegas. Während eines der für die Sendung vorgesehenen Rennen am Sonntagmorgen verlor Fellows' Nissan 240z in der Nähe der Ziellinie die Kontrolle, überschlug sich und fing Feuer. Schaulustige Besucher konnten ihn nicht mehr rechtzeitig aus dem Auto ziehen, heißt es. Bilder, die "TMZ" kurz nach dem Unfall veröffentlichte, zeigen Fellows' brennenden Wagen. Es wird angenommen, dass der 41-Jährige sofort tot war.

Darum gehts bei "Street Outlaws: Fastest in America"

"Fastest in America" ist eine von vier Discovery Channel-Sendungen des "Street Outlaws"-Franchise, zu dem auch die TV-Shows "Memphis" und "No Prep Kings" zählen. Die Serie, die 2013 ihre Premiere feierte, bietet einen Einblick in die Welt der Straßenrennen. "Fastest in America" ist eine Wettbewerbsshow, in deren Mittelpunkt acht Rennteams stehen, die gegeneinander um 100.000 Dollar antreten. Fellows nahm an der dritten Staffel der Show teil und trat auch als Gastfahrer in einer Folge von Staffel 5 von "Memphis" auf.

Ryan Fellows hinterlässt seine Frau und zwei Kinder

Fellows hinterlässt seine Frau Liz sowie seine beiden Kinder Josiah und Olivia. Auf einer für seine Familie eingerichteten GoFundMe-Seite heißt es: "Ryan war ein begeisterter Autoliebhaber und in vielerlei Hinsicht ein 'Krieger der Straße', der sich auch für Basketball, Autos und das Geschäft im Bereich Verkauf/Werbung begeisterte. Er wurde für seine Hartnäckigkeit und seinen unnachgiebigen Drang, die vor ihm liegenden Herausforderungen zu meistern, bewundert."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: