Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate: Ehekrise mit Prinz William? Sie trägt ihren Ring nicht mehr

Ob es zwischen Prinz William und seiner Ehefrau Herzogin Kate kriselt? Normalerweise ist Kate Middleton mit einem großen Saphir-Ring unterwegs, mit dem William ihr vor Jahren seine ewige Liebe schwor. Der steckt plötzlich aber nicht länger an ihrem Finger!

Herrscht Krach zwischen Herzogin Kate und Prinz William? Die Royal-Lady legte jetzt ihren Ring ab. (Foto) Suche
Herrscht Krach zwischen Herzogin Kate und Prinz William? Die Royal-Lady legte jetzt ihren Ring ab. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | James Manning

Wo ist nur Herzogin Kates Ring hin? 2010 hielt Prinz William mit einem traumhaften Saphir-Ring, der einst seiner Mutter Prinzessin Diana gehört hatte, um die Hand der Royal-Lady an. Den trug Kate auch nach ihrer Hochzeit 2011 stolz an ihrem Finger - nun aber nicht mehr! Ob ihre und Prinz Williams Ehe auf der Kippe steht?

Krise mit Prinz William? Herzogin Kate bei Commonwealth Games ohne Verlobungsring unterwegs

Herzogin Kate besuchte jetzt die Commonwealth Games in Birmingham und erschien dort in einem recycelten weißen Hosenanzug aus dem Modehaus Alexander McQueen. Den hatte sie bereits während ihrer Jamaika-Reise im vergangenen März getragen. Das Outfit rundete sie mit hängenden Silberohrringen und einer passenden Halskette ab. Vielmehr stach den Royal-Fans jedoch Kates linke Hand ins Auge. An der steckte nämlich nicht wie üblich ihr Saphir-Verlobungsring.

"Ich habe mich gefragt, wo Kates Verlobungsring ist!" Royal-Fans sind besorgt

Herzogin Kates Auftritt ohne ihren funkelnden Stein verwundert die Royal-Fans. Auf Twitter schreiben sie besorgt: "Ich habe mich gefragt, wo Kates Verlobungsring ist!" und "Ich frage mich, warum die Herzogin von Cambridge ihren Verlobungsring nicht trägt." Ein User vermutet: "Vielleicht wird ihr berühmter Saphir-Ring repariert?" Ein weiterer glaubt dagegen, dass die Herzogin nur nicht an das Schmuckstück gedacht hat: "Kate hat heute vergessen, ihren Prinzessin-Diana-Saphir-Ring anzustecken."

Prinz William und Prinzessin Charlotte begleiteten Herzogin Kate

Das Fehlen des Verlobungsrings scheint aber nicht zu bedeuten, dass zwischen Herzogin Kate und Prinz William dicke Luft herrscht. Der britische Thronfolger in zweiter Reihe begleitete seine Ehefrau nämlich gemeinsam mit ihrer Tochter Prinzessin Charlotte zu den Commonwealth Games. Zusammen sahen sie unter anderem Sportlern in den Disziplinen Hockey und Schwimmen beim Wettkampf zu.

Herzogin Kate ist ohne ihren Saphir-Verlobungsring bei dem Commonwealth Games. (Foto) Suche
Herzogin Kate ist ohne ihren Saphir-Verlobungsring bei dem Commonwealth Games. Bild: picture alliance/dpa/PA | Jacob King

Wie der "Mirror" berichtet, war es nicht das erste Mal, dass Kate ihren Saphir-Ring vom Finger streifte. Sie lasse den Klunker sogar häufig bei Besuchen von Sport- oder Charity-Veranstaltungen zu Hause.

Schon gelesen?Prinz Charles ersetzt die Queen: Nicht Camilla! Hier küsst der Royal eine andere Frau

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: