Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Drama um Reality-TV-Star Emily Miller: "Too Hot To Handle"-Liebling verliert Baby nach Eileiterschwangerschaft

Baby-Drama um Emily Miller: Die Reality-Schönheit und "Too Hot To Handle"-Kandidatin hat ihr ungeborenes Kind verloren. In einem herzzerreißenden Instagram-Post machte sie die traurige Nachricht öffentlich.

Emily Miller, bekannt aus "Too Hot To Handle" hat ihr ungeborenes Kind verloren. (Foto) Suche
Emily Miller, bekannt aus "Too Hot To Handle" hat ihr ungeborenes Kind verloren. Bild: news.de-Screenshot Instagram@emilyfayemiller/ SCREEN

Traurige Nachrichten von Reality-Star Emily Miller. Die Netflix-Schönheit, die vor allem durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow "Too Hot To Handle" (deutscher Titel: "Finger weg!") bekannt wurde, hat eine Fehlgeburt erlitten. Das gab die TV-Schönheit jetzt in einem herzzerreißenden Instagram-Post bekannt.

"Too Hot To Handle"-Star Emily Miller verliert ihr Baby

Viele Fans waren bereits in Sorge um Emily Miller, die ihre Fans normalerweise täglich mit neuen Bildern und Geschichten aus ihrem Leben begeistert. Doch vor einigen Tagen war es plötzlich still geworden um die dunkelhaarige Schönheit. Per Foto- und Video-Nachricht offenbarte sie nun den traurigen Grund für ihre Abwesenheit. "Vor ein paar Wochen habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das war zwar ein Schock, aber ich habe mich auch sehr darüber gefreut.", beginnt die 27-Jährige ihren Post. Der Vater des ungeborenen Kindes: Cam Holmes, den Emily während ihrer Teilnahme bei "Too Hot To Handle" kennen und lieben gelernt hat.

Reality-Star hatte Eileiterschwangerschaft

"Am Dienstag jedoch brach ich zusammen, als ich einkaufen war. Ich kann euch den Schmerz gar nicht beschreiben - es fühlte sich an, als würde mein ganzer Magen kollabieren und ich wurde schnell ins Krankenhaus gebracht.", beschreibt Emily Miller die traumatischen Erlebnisse. Im Krankenhaus erhielt Emily schließlich die Schock-Diagnose: Offenbar hatte das Model eine Eileiterschwangerschaft.

"Für diejenigen, die davon noch nichts gehört haben (wie ich), ist es im Grunde so, dass der Fötus im Eileiter stecken bleibt und dort wächst, was tödlich ist, und wenn ich es noch länger nicht bemerkt hätte, wäre mein Eileiter geplatzt.", erklärt Emily. Sie selbst könne noch immer nicht glauben, dass ihr ein solches Schicksal widerfahren ist. "Ich stand nicht nur kurz davor, mein Baby zu verlieren, sondern auch davor, meinen Eileiter und möglicherweise auch meinen Eierstock zu entfernen."

Emily Miller nach OP sichtlich mitgenommen

Das Leben des Ungeborenen ist bei Eileiterschwangerschaften leider nicht zu retten. Bei einem operativen Eingriff wurde Emily schließlich das Schwangerschaftsgewebe entfernt. "Am Mittwoch um 22 Uhr wurde ich in den OP gebracht, und ich weiß nicht, wer mehr weinte, ich oder Cam, aber es war gelinde gesagt sehr emotional.", so Emily. Noch immer habe sie große Schmerzen und sei ans Bett gefesselt, erklärt sie ihren Fans. Doch am größten sei der psychische Schmerz, sagt sie.

Emily Miller ignorierte Warnsignale ihres Körpers - Ihr Rat an alle Frauen: "Geht zur Schwangerschaftsuntersuchung"

Sie selbst gibt zu, frühzeitige Warnsignale ihres Körpers ignoriert zu haben. Ihr Appell an ihre Fans: "Ich kann Frauen nur dringend raten, eine frühe Schwangerschaftsuntersuchung durchführen zu lassen, um auf Nummer sicher zu gehen und mögliche Probleme auszuschließen."

Nicht nur die Fans stehen Emily während der schweren Zeit zur Seite. Auch Freund Cam wich der 27-Jährigen nicht von der Seite.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: