Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Too Hot To Handle"-Staffel 3: Sind DIESE "Finger weg!"-Paare noch zusammen?

In der Netflix-Show "Too Hot To Handle" konnten Holly und Nathan die Finger nicht voneinander lassen. Doch sind die beiden auch nach dem Ende der Netflix-Show ein Paar? Welche Paare aus "Finger weg!" aktuell noch zusammen sind, erfahren Sie hier.

Sind Harry und Beaux auch nach "Too Hot To Handle" noch ein Paar? (Foto) Suche
Sind Harry und Beaux auch nach "Too Hot To Handle" noch ein Paar? Bild: Netflix

Zusammen mit Nathan mischte Holly die 3. Staffel der Netflix-Reality-Show "Too Hot To Handle" (deutscher Titel: "Finger weg!") gehörig auf. Aus dem Enthaltsamkeits-Jackpot in Höhe von 200.000 US-Dollar machte sich das Paar reichlich wenig. Dabei war es doch eigentlich das Ziel der Sendung, die Finger so lange vom potenziellen Partner zu lassen, bis man sich besser kennengelernt hat. Für Holly und Nathan eine Hürde, die sie zunächst nicht überwinden konnten. Stattdessen sorgte das Paar mit reichlich intimen Szenen für Zündstoff. Da bekam der Zuschauer einiges geboten. Unzüchtige Fummeleien und heiße Küsse waren noch das geringste Übel. Blieb am Ende nur die Frage: Sind Holly und Nathan auch nach der Show noch zusammen? Und wie ging es für das Gewinner-Paar Beaux und Harry weiter? Aufklärung versprach die THTH-Reunion-Show, moderiert von Ex-Kandidatin Chloe Veitch, die ihren Nachfolgern beim großen Online-Wiedersehen gehörig auf den Zahn fühlte.

"Too Hot To Handle"-Staffel 3: Sind Holly und Nathan nach der Netflix-Show zusammen?

Dabei verriet Holly, dass sie sich nach wie vor "sehr, sehr nahe stehen" und dass sie ihre Beziehung zu Nathan liebt, aber sie sind nicht offiziell zusammen. "Es gibt ein paar Faktoren, die eine Rolle gespielt haben, und ich denke, einer davon war zum Beispiel Covid", sagte Holly in einem Instagram-Post. " Sie hätten daher beschlossen, kein Paar zu sein. Beide wären aber offen dafür, sich in Zukunft wiederzutreffen, was sie offenbar auch tun, wie Hollys TikTo-Videos zeigen.

Sind Beaux und Harry ein Paar? "Finger weg"-Gewinner-Paar zeigt sich zusammen im Netz

Die wohl spannendste Frage ist jedoch: Sind die Gewinner Harry und Beaux noch ein Paar? Leider nein. "Unser Beziehungsstatus ist jetzt Single", sagte Harry in einem Video. "Aber wir reden jeden Tag miteinander." Und auch Beaux scheint ihre Liebe noch nicht ganz aufgegeben zu haben. "Sag niemals nie", so die Blondine über ein mögliches Liebes-Comeback. Tatsächlich sieht es aktuell ganz danach aus, als würden es die Publikums-Lieblinge noch einmal miteinander versuchen. Wie die beiden jüngst bei Instagram verrieten, werden sie gemeinsam in den Urlaub fahren. Von den Fans darauf angesprochen, ob Beaux und Harry wieder ein Paar wären, erklärte die Blondine: "Ich war noch nie mit einem Freund im Urlaub. Ihr?". Klingt fast so, als würde da doch wieder was laufen. Oder?

Vorsicht, Spoiler! Das ist der Beziehungsstatus der übrigen "Too Hot To Handle"-Stars

Izzy und Jackson

Tatsächlich sollen Izzy und Jackson eine "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" führen. "Ich und Izz sind beide noch Single", verriet Jackson. "Wir hängen zusammen ab und wir wollen schauen, dass wir noch mehr zusammen abhängen. Er fuhr fort: "Ich habe das Gefühl, wenn wir ausgehen würden, würden wir entweder miteinander schlafen oder uns gegenseitig dabei helfen, mit jemand anderem zu schlafen - das hört sich schrecklich an. Wir haben diese Art von Beziehung."

Patrick und Georgia

In dem Video-Clip auf der Instagram-Seite von "Too Hot to Handle" stellte Patrick zuletzt klar, dass er tatsächlich Single ist. Obwohl er und Georgia "in engem Kontakt" stehen und "geredet haben", sind sie "nur Freunde".

Ebenfalls als Single haben Jaz, Truth, Patrick, Olga, Stevan, Brianna, Obi und Gerrie die Show verlassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: