Erstellt von - Uhr

Justin Bieber krank: Konzerte abgesagt! Seine Krankheit wird immer schlimmer

Schock-Nachricht für die Fans von Popstar Justin Bieber! Der Sänger hat auf Instagram einige Konzerte seiner "Justice World Tour" abgesagt. Dazu teilte er die beunruhigende Nachricht, dass seine Krankheit immer schlimmer werde.

Justin Bieber und Ehefrau Hailey Bieber. (Foto) Suche
Justin Bieber und Ehefrau Hailey Bieber. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Wie schlecht geht es Justin Bieber? Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, hat der Musiker in einer Instagram-Story die traurigen Nachrichten verkündet, dass er einige seiner "Justice World Tour"-Konzerte absagen muss. Die Termine werden offenbar verlegt.

Justin Bieber krank - Sänger muss Konzerte absagen

Doch größer als die Enttäuschung über die abgesagten Konzerte dürfte die Sorge der Fans um die Gesundheit von Justin Bieber sein. Denn sein Statements lässt nichts Gutes erahnen. "Ich kann nicht glauben, dass ich das sagen muss. Ich habe alles getan, um gesund zu werden, aber meine Krankheit wird immer schlimmer", zitiert die "Bild" den Popstar.

Fans in Sorge! Welche Krankheit hat Justin Bieber?

Um welche Krankheit es sich handelt, kann nur gemutmaßt werden. Seit 2020 ist bekannt, dass der 28-Jährige an Lyme Borreliose erkrankt ist, einer Krankheit, die durch Zeckenbisse übertragen wird, und im schlimmsten Fall zu Herzmuskel-, Gelenk- sowie Nervenentzündungen führen kann. Anfang des Jahres hatte Justin Bieber zudem mit einer Corona-Infektion zu kämpfen, weshalb er ebenfalls Konzerte absagen musste, und auch Pfeiffersches Drüsenfieber ist bereits in seiner Krankenakte zu finden.

Haileys Bieber wegen Blutgerinnsel operiert

Keine leichte Zeit für Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey Bieber. Auch sie musste sich kürzlich aufgrund eines Blutgerinnsels in ärztliche Behandlung begeben. "Das war der schrecklichste Moment meines Lebens. Ich hatte wirklich Angst", so die 25-Jährige in einem YouTube-Video. Justin Bieber äußerte sich während eines Konzertes in Denver ebenfalls zum Zustand seiner Frau und erklärte den besorgten Fans: "Sie ist okay. Ihr geht es gut. Sie ist stark. Aber es war auch richtig beängstigend. Doch ich weiß auch, dass sie in Gottes Hand lag, und das ist eine gute Sache."

Justin Bieber auf großer "Justice World Tour" - 47 Konzerte allein bis Ende 2022

Justin Bieber will es nun ruhiger angehen lassen und sich vorerst ausruhen und wieder zu Kräften kommen. Laut seiner Webseite soll der Musiker eigentlich am 13. und 14. Juni im Madison Square Garden in New York City auftreten, bevor es am 16. Juni weiter nach Philadelphia geht. Ob die Konzerte stattfinden werden, bleibt vorerst offen. Die abgesagten Termine im kanadischen Toronto und in Washington hatte man nach seiner Ankündigung von der Internetseite entfernt. Allein bis Ende des Jahres stehen insgesamt 47 weitere Auftritte im Tournee-Plan des Sängers.

Wenn man ehrlich ist, bleibt da nicht wirklich Zeit, um sich auszuruhen und wieder auf die Beine zu kommen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: