Erstellt von - Uhr

Die Geissens: Mega-Zoff bei den TV-Millionären? Jetzt spricht Carmen Klartext

Hängt der Haussegen bei den Geissens schief? Laut eines aktuellen Medienberichtes kam es auf Ibiza zum Mega-Zoff zwischen Carmen Geiss und Ehemann Robert Geiss. In einem Statement verrät die TV-Millionärin was dahinter steckt.

Robert und Carmen Geiss verbringen das Wochenende auf Ibiza. (Foto) Suche
Robert und Carmen Geiss verbringen das Wochenende auf Ibiza. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Carmen Geiss und Mann Robert Geiss haben sich in ihrer Reality-Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" des Öfteren in den Haaren. Mit seinem Verhalten treibt Robert Geiss seine Gattin gern einmal in die Verzweiflung.

Mega-Zoff bei den Geissens? Carmen und Robert verbringen Wochenende auf Ibiza

Bei einem Wochenend-Trip nach Ibiza, wo sich die sympathischen TV-Millionäre aktuell aufhalten, soll es nun, das behauptet zumindest die "Bild"-Zeitung, zum Mega-Zoff gekommen sein. Auf Instagram ließen die Geissens ihre Fans zunächst an ihrem Kurzurlaub teilhaben: Ein Foto vor dem Privatjet, Videos von einer Tanzshow am Abend und auch ein Pärchen-Selfie durfte nicht fehlen. Von Streit - zumindest auf Social Media - keine Spur.

Doch ein Hotelgast, der im gleichen Hotel wie Robert und Carmen Geiss auf Ibiza verweilte, will die Streitereien der TV-Millionäre nach einem Abend in der beliebten Beach-Club-Location "Coco Beach" mitbekommen haben.

Carmen Geiss mit Statement zum vermeintlichen "Mega-Zoff"

Worum es ging und ob der Streit wirklich so heftig war, wie der Gast schildert, wissen letzten Endes nur Robert und Carmen Geiss. Gegenüber der "Bild" äußerte sich die TV-Millionärin sogar zu dem Vorfall und erklärte: "In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut." Recht hat sie!

Carmen Geiss drohte Mann Robert Geiss im TV mit Scheidung

Und Fakt ist: Auch im Fernsehen nehmen die Geissens kein Blatt vor den Mund und zoffen sich des Öfteren lautstark. So drohte Carmen Geiss ihrem Ehemann bei einer seiner letzten waghalsigen Aktionen doch tatsächlich mit Scheidung. Doch ernst dürfte sie dies keinesfalls gemeint haben. Denn was wäre Carmen ohne ihren Robääääärt? Kaum vorstellbar!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: