Von news.de-Redakteur Martin Gottschling - Uhr

Kim Kardashian: Sexy in Pink! DIESES sportliche Outfit begeistert die Fans

Kim Kardashian zeigt sich auf Instagram mit bauchfreiem Oberteil und knappem Bikini-Höschen ganz in Pink. Fans sind vom Outfit und der Figur des TV-Stars begeistert.

Kim Kardashian zeigt auf Instagram wieder viel Haut. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell

Ist Kim Kardashian (41) etwa Fan vom rosaroten Panther? Das lässt zumindest ihr Outfit vermuten, mit dem sie sich in ihrem neuesten Post auf Instagram zeigt. Dabei präsentiert sich Kim wieder einmal von ihrer sexy Seite und zeigt viel Haut.

Kim Kardashian präsentiert Outfit in grellem Pink

Doch der Blick fällt weniger auf die nackten, gut gebräunten Beine oder den ebenfalls nicht durch Stoff bedeckten Bauch. Das weitaus größere Interesse zieht die Influencerin mit ihrem Oberteil und ihrem knappen Bikini-Höschen auf sich. Beide Kleidungsstücke erstrahlen in grellem Pink. Offenbar ist Kim selbst ganz angetan von ihrem knalligen, sportlichen Look und macht gleich ein paar Selfies. Immerhin bringt das Outfit Farbe in das sonst eher triste Badezimmer. Ob Kim im Anschluss an die Foto-Session mit ihren pinken Klamotten wohl in die graue Wanne im Hintergrund gestiegen ist, um sich zu erfrischen? Beweisfotos gibt es dafür keine.

Instagram-Nutzer lobenKim Kardashians Kleiderwahl

Auf Kim Kardashians Profil sind viele Fotos veröffentlicht, auf denen sie sich mit pinken Outfits präsentiert. Es ist offensichtlich ihre Lieblingsfarbe. Für die Fans steht fest: Mit der Kleiderwahl hat ihr Idol auch dieses mal wieder voll ins Schwarze getroffen. In den Kommentaren übertreffen sie sich gegenseitig mit Herz- und Feuer-Emojis. "vanessa_toms_" schreibt: "Du bist so wunderschön, Kim. Gott segne dich für alles was du tust." Halli Kennerson ist neidisch auf Kims Figur. "Ich brauche deine Diät." Einem weiteren Nutzer fiel auf, dass das Model plötzlich wieder lange, schwarze Haare trägt. Anfang Mai präsentierte sich Kim noch mit kurzen, platinblonden Haaren bei der Met-Gala. Dort lief sie mit einem Original-Kleid von Marilyn Monroe (1926-1962) über den roten Teppich. Für ihre neuen Instagram-Fotos verzichtete der US-Star hingegen auf Glamour.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

gom/hos/news.de