Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kim Kardashian: Zwischen Po-Blitzer und Tanga-Kracher! DIESE Werbeaktion heizt Fans ein

Kim Kardashian bringt ihre Fans wieder einmal um den Verstand. In Dessous und knappen Outfits wirbt sie für ihre neue Valentinstagskollektion. Besonders von einem winzigen Detail kriegen die Fans des Reality-TV-Stars nicht genug.

Kim Kardashian heizt ihren Fans mit einer heißen Werbeaktion ein. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Imagespace

Der Valentinstag ist zwar erst am 14. Februar, aber Kim Kardashian lässt jetzt schon Herzen höher schlagen. Für ihre neue Skims-Kollektion rührt sie gerade bei Instagram die Werbetrommel mit einer leckeren Kurvenshow.

Kim Kardashian wirbt in Dessous von Skims auf neuen Instagram-Fotos

Pünktlich zum Valentinstag bietet Kim Kardashian in ihrem Skims-Online-Shop "sexy Sets in limitierter Auflage und luxuriöse Kleinigkeiten zum Verlieben an, die für alle deine Pläne nach Feierabend gedacht sind", beschreibt sie die verführerische neue Produktpalette. Die umfasst neben seidigen Shorts und Lounge Wear, BHs und String-Tangas in knalligem Pink.

Zwischen Po-Blitzer und Tanga-Kracher! Kim Kardashian heizt Fans ein

Wer könnte die neuen Stücke besser vorführen als die Chefin höchstpersönlich. Mit vollem Körpereinsatz posiert sie in verschiedenen Looks. Mal schwingt sie im BH und seidiger Hose den Staubwedel. Dann reckt sie ihren halbnackten Po in einer Shorts in die Kamera. Das ist noch nicht alles! In einem pinken Crop Top und farblich passendem String-Tanga gibt sie das zuckersüße Schleckermäulchen. Um die Aufmerksamkeit auf das Höschen zu lenken, schnappte sie sich ein süßes Dessert. Das ist ihr gelungen.

DAMIT macht Kim Kardashian ihre Fans verrückt

Viele Fans können vom dem String nicht genug kriegen und ordern das winzige Höschen sogleich. "Oh mein Gott! Hbat ihr schon den String-Tanga", fragt eine aufgeregte Frau. Natürlich! Andere Follower haben bereits bestellt, wie sie gestehen. Auch bei anderen Nutzer:innen kommt die Werbeaktion super an. Scheinbar so gut, dass sie regelrecht die Kommentarspalte abfackeln. Bei so viel Begeisterung dürfte sich die Halbschwester von Kendall Jenner bald über ein sattes Umsatzplus freuen.

Schon gelesen?Heißer Rückblick! DAMIT brachten sie ihre Fans ins Schwitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Themen: