Erstellt von - Uhr

Reiss Jarvis ist tot: Er war erst 21! Horror-Unfall reißt Schauspieler aus dem Leben

Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich, doch Reiss Jarvis durfte nur 21 Jahre alt werden: Der britische Nachwuchsschauspieler und BBC-Star wurde als Beifahrer bei einem Autounfall tödlich verletzt.

Ein schwerer Autounfall kostete den britischen Schauspieler Reiss Jarvis das Leben - er wurde nur 21 Jahre alt (Symbolfoto). (Foto) Suche
Ein schwerer Autounfall kostete den britischen Schauspieler Reiss Jarvis das Leben - er wurde nur 21 Jahre alt (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / Konstantinos Moraiti

Als Michael Gorman in der BBC-Fernsehproduktion "Murdered For Being Different" feierte Reiss Jarvis 2017 sein von Kritikern gelobtes Debüt als Schauspieler - doch die gerade erst erblühende Karriere des jungen Schauspielers fand ein jähes Ende. Britischen Medienberichten zufolge ist Reiss Jarvis durch einen tragischen Unfall mit nur 21 Jahren aus dem Leben gerissen worden.

Reiss Jarvis ist tot: Nachwuchsschauspieler mit 21 Jahren tödlich verunglückt

Im "Daily Star" ist aktuell zu lesen, wie Reiss Jarvis zu Tode kam. Der Jungschauspieler verunglückte bereits im vergangenen Herbst tödlich, doch erst jetzt wurde das offizielle Ermittlungsverfahren abgeschlossen. Der 21-Jährige war demnach bereits im November 2021 als Beifahrer in einem Auto unterwegs, das unweit von Oldham bei Manchester in Nordwesten Englands verunfallte. Der Fahrer des Pkw, ein 34-Jähriger namens Karl Young, verlor bei überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen einen Baum, bevor das Unfall-Auto eine Böschung hinabrutschte. Weitere Fahrzeuge seien nicht an dem Unfallgeschehen beteiligt gewesen.

Horror-Crash bei überhöhter Geschwindigkeit als Todesurteil für britischen Jungschauspieler

Karl Young kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus und starb wenig später in der Klinik, schreibt der "Daily Star" - Reiss Jarvis wurde bei dem Unfall jedoch so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort für tot erklärt wurde. Den Ermittlungen zufolge raste der Unfallwagen mit 177 Stundenkilometern über die Straße, auf der eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h erlaubt war.

Was den Angehörigen von Reiss Jarvis bleibt, sind die Erinnerungen an einen musikverrückten, lebenslustigen jungen Mann, der neben seiner Schauspielkarriere eine Ausbildung zum Herrenfriseur absolvierte.

Schon gelesen? Partyprügelei kostet Fußballstar (29) das Leben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: