Erstellt von - Uhr

Kate Middleton verzweifelt gesucht: Herzogin Kate gegen jüngere Doppelgängerin ausgetauscht

Aktuell schmückt die Suche nach Kate Middleton die Titelseiten der britischen Klatschblätter. Gesucht wird nach einer jüngeren Version von Herzogin Kate. Die Anforderungen an die Kate-Doppelgängerin sind jedoch ziemlich hoch.

Netflix sucht aktuell nach einer jüngeren Version von Kate Middleton. (Foto) Suche
Netflix sucht aktuell nach einer jüngeren Version von Kate Middleton. Bild: picture alliance/dpa/AP | Matt Dunham

Es wird tatsächlich passieren. "The Crown"-Fans dürfen sich in der 6. Staffel auf Kate Middleton freuen. Wie aktuell mehrere britische Portale berichten, suchen die Serienmacher von "The Crown" aktuell nach einer geeigneten Darstellerin für Herzogin Kate. Zuvor hatte sich Netflix bereits auf die Suche nach geeigneten Prinz Harry und Prinz William-Doppelgängern gemacht - mit Erfolg, wie sich kurz darauf herausstellte.

Kate Middleton bald bei Netflix: Serienmacher suchen Kate-Darstellerin für "The Crown"

Die fünfte Staffel der Netflix-Hitserie soll noch in diesem Jahr erscheinen. Die darauf folgende sechste Staffel, in der auch Kate Middleton zu sehen sein soll, wird anschließend das Ende der Serie markieren, teilten die Serienmacher bereits im Vorfeld mit. Zu welchem Zeitpunkt genau die Serie enden wird, ist aktuell noch völlig unklar. Wenn man jedoch bedenkt, dass sich der Herzog und die Herzogin von Cambridge Anfang der 2000er Jahre an der Universität von St. Andres kennengelernt haben, dürfte es nicht überraschen, dass eine jüngere Version von Catherine in der Geschichte auftauchen wird.

Netflix sucht jüngere Herzogin Kate für Prinz William

Gerüchten zufolge soll Kate jedoch nur am Rande in einer kleinen Nebenrolle auftauchen, so wie etwa Jessica Aquilina, die in der 4. Staffel die junge Sarah Ferguson verkörpert. Nach Angaben eines TV-Insiders gehen die Macher der Serie davon aus, dass die Schauspielerin, die die Herzogin von Cambridge porträtieren wird, ein "echter Gewinn" für die Serie wäre, da "dies mehr Zuschauer anlockt". "Vor allem, weil es ihre Beziehung zu William zeigen wird, als ihre Romanze zu erblühen beginnt, als sie beide noch Studenten waren", erklärte die Quelle gegenüber "The Sun". Dennoch geht der Insider davon aus, dass Kates Anwesenheit lediglich "ein Bonus" für die Zuschauer wäre, der "nicht unbedingt ein wichtiger Teil der Handlung" sein wird. "Sie werden nur jemanden besetzen, wenn sie den richtigen Kandidaten finden", ist sich der Insider sicher.

Bereits bekannt ist, dass Dominic Wests 13-jähriger Sohn Senan West für die Rolle des jungen Prinz William gecastet wurde. Dominic West hingegen wird in der 5. Staffel die Rolle von Prinz Charles übernehmen. Prinzessin Diana wird in den kommenden Folgen von Elizabeth Debicki dargestellt.

Lesen Sie auch: Trennung nach Todes-Schock! Herzogin Meghan nimmt Abschied

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: