Von news.de-Redakteurin - Uhr

Juliane Seyfarth nackt: Hallöchen Popöchen! Hier lässt der Skisprung-Star tief blicken

Im Wintersport kennt man Juliane Seyfarth mit Skiern unter den Füßen, wie sie von einer Skisprungschanze startet - bei Instagram mag's die Skispringerin lieber textilfrei und sexy, wie ihr neuester Schnappschuss beweist.

Wintersportlerin Juliane Seyfarth macht nicht nur beim Skispringen eine ansehnliche Figur. (Foto) Suche
Wintersportlerin Juliane Seyfarth macht nicht nur beim Skispringen eine ansehnliche Figur. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Hendrik Schmidt

Eingefleischte Wintersport-Fans kennen und schätzen Juliane Seyfarth als Skisprung-Ass - die Athletin von der TSG Ruhla wurde bereits Damen- und Mixed-Weltmeisterin im Skispringen und sprang zum Gesamtsieg der Blue-Bird-Tour 2019. Allerdings hat die gebürtige Eisenacherin nicht nur mit den Skiern unter den Füßen Erfolg auf ganzer Linie: Auch deutlich textilfreier als auf der Skisprungschanze hat Juliane Seyfarth als freizügiges Model die Fanherzen im Sturm erobert.

Juliane Seyfarth tauscht Skisprung-Kluft gegen nackte Tatsachen

Spätestens seit der "Playboy"-Ausgabe, die im März 2021 erschien, wissen interessierte Kreise, welche rasanten Kurven Juliane Seyfarth unter ihrer Skisprung-Kluft versteckt. Das 1,60-Meter-Powerpaket entblättert sich allerdings nicht nur für das weltberühmte Herrenmagazin, sondern macht ihren Fans auch bei Instagram mit sündigen Schnappschüssen den Mund wässrig. Den neuesten Garanten für Hitzewallungen postete Juliane Seyfarth nun auf ihrem Account "nayeli rose_", um den Frühling mit nackten Tatsachen einzuläuten.

Nackte Popo-Show in Tirol: Ist dir nicht kalt, liebe Juliane?

Aufgenommen wurden die sündig-heißen Nacktfotos am Plansee im österreichischen Tirol. Bei aktuellen Temperaturen knapp unter 15 Grad Celsius musste Juliane Seyfarth für den Ausflug ins buchstäblich kühle Nass die Zähne vermutlich arg zusammenbeißen - was tut man nicht alles für einen sexy Schnappschuss, um die Fans zu entzücken!

Juliane Seyfarth bringt Fans mit sexy Nacktfoto um den Verstand

Eben jene kamen aus dem Schwärmen angesichts der Popo-Pracht von Juliane Seyfarth kaum noch heraus. Ein Blick in die Kommentarspalte bei Instagram verrät, dass die Skispringerin leicht bekleidet abseits der Skisprungschanze einschlägt wie eine Bombe. "Wow. So fängt die Woche gut an", "Wunderschön...die Frau und das Wasser....", "Wenn der Frühling schon so beginnt kann ich den Sommer kaum erwarten" oder "Herrlicher Anblick von hinten" sind nur einige der Komplimente, die Juliane Seyfarth zu lesen bekam.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de