Von news.de-Redakteur Mario Hartwig - Uhr

Verona Pooth: TV-Star teilt "tiefe Einblicke" aus dem sonnigen Miami

Wer lässt denn hier so tief blicken? Gut versteckt hinter Gucci-Sonnenbrille und Eimerhut hält Verona Pooth auf Miami-Urlaub zwar ihr makelloses Antlitz, weniger gut allerdings ihre prallen "Pooths" im tief ausgeschnittenen Denim-Oberteil.

Figurbetont, aber NOCH verhüllt: TV-Moderatorin Verona Pooth (Foto) Suche
Figurbetont, aber NOCH verhüllt: TV-Moderatorin Verona Pooth Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild/pool | Britta Pedersen

Huch, warum hat sie denn die "Haare" so schön? Auf ihrem neuesten Instagram-Foto lässt Verona Pooth (53) tiefe Einblicke am Miami-Beach zu.

Nach brutalem Einbruch in Verona Pooths Villa! Tätiger flüchtig

Hat Verona Pooth den Schock wegen des brutalen Einbruchs in ihre Villa im nordrhein-westfälischen Meerbusch um Weihnachten 2021 inzwischen überwunden? Im Interview mit "Bild" berichtete die Moderatorin vor allem von den Traumata, die ihre Familie davontrug, nachdem fünf Täter ihr Haus verwüsteten und feige flüchteten; Wertegegenstände und Bargeld im Schlepptau. Vor allem ihr kleiner Sohn Rocco Ernesto (10) habe nachts nunmehr Angst und übernachte bei seinen Eltern.

Schock über Einbruch überwunden? Verona Pooth startet in Miami fast hüllenlos in den Frühling

Offenbar ist der Haussegen inzwischen aber so gut es geht wieder zurechtgerückt und die zweifache Mutter blickt optimistisch nach vorn - wenn auch durch ihre größte Sonnenbrille mit der Aufschrift "Guccify", die sie auf ihrem neuesten Instagram-Foto präsentiert. Dazu gesellt sich ein bunter Eimerhut mit Batik-Muster. Verona trägt ihr mittellanges, braunes Haar leicht gewellt und "vom Winde verweht". Den Riemen ihrer azurblauen Tasche sieht man ebenfalls lässig über ihrer freien Schulter hängen. Sind wir doch mal ehrlich: Auch ihre Tasche ist nicht gerade DAS zentrale Element auf den Foto, das alle Blicke auf sich zieht. Vielmehr lässt Veronas Ausschnitt tiefe Einblicke zu und bringt ihre üppige Oberweite in gleißendem Florida-Sonnenlicht zur Geltung.

Auf nach Miami: Verona besucht Sohn San Diego in Florida

Die gebürtige Bolivianerin hat sich auf ihren letzten Posts eher "bedeckt" gehalten. Doch nun kommen Frühlingsgefühle auf. Vielleicht definiert sie ihre Freiheit nochmal komplett neu - jetzt, wo Sohn San Diego (18) aus dem Haus und auf nach Florida ist, um als Profigolfer durchzustarten? Mutter und Sohn starteten 2020 ihr Audioformat "POOTHCAST" über den ganz normalen Familienwahnsinn, für den das Gespann gemeinsam mit Vater Franjo (52) und Sohn Rocco Ernesto sorgt. Für San Diego muss es nun aber Meer statt Meerbusch sein.

DAS halten ihre Fans von Verona Pooths üppiger Oberweite

Darum besucht Verona ihren Sohn derzeit in Florida und zeigt dem Miami Beach, wer die heißeste Promi-Mum ist. Ihren dazugehörigen Schnappschuss teilte sie nun bei Instagram und untertitelte ihn mit "Lovely Day in Miami". "Lovely" finden's auch ihre Fans. Mehr als 5.000 Likes erntete der freizügige Post inzwischen durch ihre 614.000 Follower. Und auch die Kommentarspalte ist hellauf begeistert: "Du bist wunderschön", lautet der einhellige Tenor.

Nur einer tanzt aus der Reihe: Ex-DSDS-Teilnehmer Amadeus Soszka. Er kommentierte: "Heute habe ich auch ein Foto gepostet und heute ist der fünfte Todestag meines Großvaters, welcher mit 85 Jahren starb. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Verona." Amadeus' Reaktion zeigt: So subjektiv können Lebensrealitäten an ein und demselben Tag an verschiedenen Orten der Welt aussehen.

Doch in einem Punkt sind sich wohl die meisten einig: Veronas Schönheit ist zeitlos!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mah/loc/news.de

Themen: