Von news.de-Redakteur Mario Hartwig - Uhr

Alessandra Ambrosio: Knackig! Topmodel präsentiert seine prallen Ambrosio-Äpfel

Brasilianisches Feuer und ein natürlich schöner Look: Das sind die Vorzüge, die Topmodel Alessandra Ambrosio den Aufstieg zum Weltstar ermöglichten. Jetzt überrascht die "Victoria's Secret"-Beauty ihre Instagram-Fans mit tiefen Einblicken am Strand.

Lässt gern mal tiefe Einblicke zu: Topmodel Alessandra Ambrosio (Foto) Suche
Lässt gern mal tiefe Einblicke zu: Topmodel Alessandra Ambrosio Bild: picture alliance/dpa/SOPA Images via ZUMA Press Wire | Ron Adar

Apfel-Alarm bei Alessandra Ambrosio (40)! Das Topmodel ist als "Victoria's Secret"-Engel bekannt für seine leicht bekleideten Posen. Stets ästhetisch räkelt sich die feurige Brasilianerin für Shootings und Instagram vor der Kamera, um ihren Fans einen sexy Look nach dem nächsten zu präsentieren. Nun hat sie es schon wieder getan!

Alessandra Ambrosio posiert im knappen Badeanzug auf Instagram

Alessandra Ambrosio begeistert ihre Fans bei Instagram mit einer brandneuen Fotostrecke. Zu sehen ist sie auf den Bildern leicht bekleidet am Strand. Ihr brauner Badeanzug ist freizügig geschnitten und bietet vor allem an den Seiten viel Luft, um die figürlichen Vorzüge der Brasilianerin in Szene zu setzen. Auch ihr Ausschnitt lässt tiefe Einblicke zu.

Sonne, Strand und sexy Schnappschüsse! Alessandra Ambrosio verzückt mit tiefen Einblicken

Gleich auf dem Titelbild der Fotostrecke glänzen nämlich nicht etwa Alessandras schöne Augen im Zentrum des Strand-Schnappschusses. Vielmehr sind es ihre Brüste, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Dabei gibt sich die Beauty auch keine große Mühe, ihre Ambrosios zu verstecken, trägt sie ihre bunt gestreifte Strickjacke doch lässig offen. Zur Krönung des glamourösen Shooting-Looks gesellt sich zudem edler Goldschmuck, den das Model in Form von Halsketten und Ringen trägt.

Die Foto-Caption bestückt Alessandra Ambrosio mit dem glanzvollen Ausdruck "soul rising" ("Seelenaufstieg"). Nun ja, ob da am sonnenbeschienenen Strand wirklich nur Alessandras Seele in die Höhe schießt, sei dahingestellt. Die Instagram-Fans sind jedenfalls durch die Bank begeistert und kommentieren unter anderem mit "GODDESS!!!" ("GÖTTIN!!!") und "You are perfect" ("Du bist perfekt").

Mit 12 Jahren schon auf dem Laufsteg: Die steile Karriere von Topmodel Alessandra Ambrosio

Ambrosio, die schon mit 12 Jahren ihr Model-Training begann und mit 15 auf dem Cover der brasilianischen "Vogue" zu sehen war, legte eine steile Fashion-Karriere hin. Seit 2000 gleitet sie als sexy "Victoria's Secret"-Engel über die Laufstege der Welt. Mittlerweile ist sie jedes Jahr gern gesehene Gastjurorin bei Model-Mama Heidi Klums Nachwuchs-Show "Germany's Next Topmodel". Auch in anderen TV- und Kino-Formaten ("How I Met Your Mother", "James Bond Casino Royal", usw.) vergoldete sie schon die eine oder andere Szene mit ihrem natürlich schönen Look. Privat ist das Topmodel mit italienischen und polnischen Wurzeln mit Geschäftsmann Jamie Mazur liiert. Fun fact: Das Paar hat am selben Tag Geburtstag und ist genau gleich alt. Ambrosio und Mazur haben außerdem zwei Kinder; die 13-jährige Anja Louise und den 9-jährigen Noah Phoenix.

Schon gelesen?: Noble Einblicke! So zieht der "Inventing Anna"-Star Fans in seinen Bann

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mah/kns/news.de

Themen: