Erstellt von Mario Hartwig - Uhr

Mike Mora (37) ist tot: Sängerin Kelis erleidet schweren Schicksalsschlag

Sängerin Kelis Rogers ist am Boden zerstört: Ihr Ehemann Mike Mora hat im Alter von nur 37 Jahren den monatelangen Kampf gegen Magenkrebs verloren. Der ehemalige Fotograf hinterlässt seine trauernde Witwe und zwei kleine Kinder.

Sängerin Kelis Rogers in tiefer Trauer um ihren Ehemann (Foto) Suche
Sängerin Kelis Rogers in tiefer Trauer um ihren Ehemann Bild: picture alliance / dpa | Janos Marjai

Trauer um Mike Mora: Sängerin Kelis Rogers' Ehemann ist im Alter von 37 Jahren nach einem Kampf gegen Magenkrebs im Endstadium gestorben.

Sängerin Kelis' Ehemann Mike Mora stirbt mit nur 37 Jahren an Magenkrebs

Der berühmte Fotograf hatte im September 2021 bekannt gegeben, dass bei ihm Magenkrebs im Endstadium diagnostiziert wurde. Nun hat Mike Mora seinen Kampf gegen die Krankheit verloren. Kelis' Sprecher bestätigten die schockierende Nachricht in einem Statement und baten ihre Fans um Respekt und Privatsphäre in dieser schweren Zeit. "Traurigerweise ist es wahr, dass Mike Mora verstorben ist", hieß es laut Mirror vom Management der Sängerin.

Die Musikerin Kelis, die für Hits wie "Trick Me" und "Milkshake" bekannt ist, und ihr Ehemann Mora, der Fotograf war, heirateten 2014. Das Paar hat einen 6-jährigen Sohn und eine 2020 geborene Tochter.

"Schlimmste Schmerzen": Mike Mora beschreibt seinen 18-monatigen Krebs-Leidensweg

Im September 2021 gab Mike Mora bekannt, dass er seit über einem Jahr gegen Krebs kämpft. Die Ärzte gaben ihm nach der schrecklichen Diagnose Magenkrebs ursprünglich noch 18 Monate. Damals sagte Mora, dass seine Symptome "letztes Jahr" mit den "schlimmsten Schmerzen" in seinem Magen begannen. Er litt nach seiner Aussage außerdem unter "Appetitlosigkeit" und "Rückenschmerzen", die schließlich so schlimm wurden, dass er sich gezwungen sah, "etwas dagegen zu tun". Kelis' Ehemann bestätigte dann, dass die Ärzte bei ihm die Magenkrebs diagnostiziert hatten. "Ich dachte die ganze Zeit, dass ich nur ein Geschwür hätte. Ich hatte keine Ahnung, was auf mich zukommen würde", fuhr er in seinem Post fort.

"Wir bitten alle, die Privatsphäre von Kelis und ihrer Familie im Moment zu respektieren. Vielen Dank", verkündete das Management.

Schon gelesen?: Krebs-Drama! Eiskunstlauf-Star trauert um Trainer (67)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mah/news.de

Themen: