Erstellt von Mario Hartwig - Uhr

Camila Cabello: Nippel-Alarm vor laufenden Kameras! Sängerin entblößt KOMPLETTE Brust

Als Gast beim britischen TV-Format "The One Show" ließ Camila Cabello jüngst unfreiwillig tiefe Einblicke zu: Der Sängerin hüpfte bei einer Tanz-Performance ihre komplette Brust aus der Bluse. Ein vorprogrammierter Brüller für Anwesende und TV-Zuschauer!

Hier wesentlich bekleideter als beim kürzlichen TV-Auftritt: Pop-Sängerin Camila Cabello (25) (Foto) Suche
Hier wesentlich bekleideter als beim kürzlichen TV-Auftritt: Pop-Sängerin Camila Cabello (25) Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Isabel Infantes

"Bam Bam" macht es bei Camila Cabello neuerdings nicht nur aus den Lautsprechern, sondern offenbar auch aus ihrem Dekolleté: Die amerikanisch-kubanische Sängerin wurde während einer Videoschalte im britischen TV-Format "The One Show" gebeten, ihren Lieblings-Dance-Move aus ihrem neuen Musikvideo zum Song "Bam Bam" vorzuführen, den sie gemeinsam mit Ed Sheeran aufgenommen hat.

Camila Cabello ungeplant intim: Nippelblitzer bei spontaner Tanzeinlage

Eigentlich lief alles prima, als sich Camila Cabello in Pose brachte und scherzte, sie habe gerade ein Sandwich gegessen und müsse sich deshalb zunächst die Jeans aufknöpfen. Als sie daraufhin ihr gemustertes Hemd zurechtrückte, zeigte die "Havana"-Interpretin den Zuschauern versehentlich mehr, als sie beabsichtigte. Ihre komplette rechte Brust kam zum Vorschein! Wie peinlich! Doch die 25-jährige überspielte die peinliche Panne mit lässigem Camila-Charme: "Ich habe euch wohl gerade 'geflasht'. Ich hoffe, ihr habt keinen Nippel gesehen."

"Nipplegate" bei Camila Cabello amüsiert TV-Stars und Netzwelt

Moderatorin Alex Jones (44) reagierte prompt: "Es gab eine Fehlfunktion der Garderobe. Da blitze irgendetwas auf, ich weiß nicht, was ich gesehen habe." Auch Comedian Alan Carr (45), der ebenfalls Studiogast bei "The One Show" war, zeigte sich sichtlich amüsiert über Camilas "Blitzer-Panne" und sagte kichernd, er sei "cyber-geflasht" worden.

Schon gelesen?Pralle Aussichten! Diese Busen-Blitzer von Naddel sind legendär.

Camila hingegen lachte einfach und überspielte das enthüllende Intermezzo à la "Nipplegate" sehr professionell.

Im Netz zeigten sich die Camila-Fans sichtlich begeistert über die intimen Einblicke. Eine Userin twitterte:

Wie wohl Camila Cabellos Mutter auf den Nippel-Blitzer reagiert?

Das ehemalige "Fifth Harmony"-Mitglied wurde anlässlich der Veröffentlichung ihres dritten Soloalbums "Familia" zur Verbundenheit mit ihrer Familie befragt. Daraufhin schlug sie direkt eine Brücke zum Nippel-Blitzer und lachte: "Meine Mutter ist nebenan und flippt möglicherweise wegen meiner Kleiderschrank-Fehlfunktion aus."

Camila Cabello verarbeitet in neuem Song gescheiterte Beziehung mit Ex-Freund Shawn Mendes

Im November letzten Jahres gaben Cabello und Popstar Shawn Mendes (23) überraschend ihre Trennung bekannt.

So glücklich waren Camila Cabello und Superstar Shawn Mendes (23) bis zum Beziehungs-Aus im November 2021. (Foto) Suche
So glücklich waren Camila Cabello und Superstar Shawn Mendes (23) bis zum Beziehungs-Aus im November 2021. Bild: picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas

"Mit zunehmendem Alter verschieben sich die Prioritäten. Und ich habe das Gefühl, dass das für uns beide so war", verriet die Sängerin laut spot on news kürzlich über das Beziehungs-Aus. Auch im Text ihrer neuen Single "Bam Bam" verarbeitet sie die gescheiterte Beziehung. Darin heißt es:"Konnte mir nie vorstellen, auch nur Zweifel zu haben, aber nicht alles funktioniert."

Camila Cabellos neues Album "Familia" soll am 8. April 2022 inklusive der Hit-Singles "Don't Go Yet" und "Bam Bam" erscheinen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mah/kns/news.de

Themen: