Erstellt von - Uhr

Let's Dance 2022: Corona-Drama im Promilager! Hardy Krüger Jr. ist endgültig raus

Die Zeit bei "Let's Dance" endet für Hardy Krüger Jr., bevor sie so richtig angefangen hat. Er muss wegen seiner Coronavirus-Infektion aufhören. Auch andere Stars müssen in der 2. Live-Show pausieren. Doch es gibt auch gute Neuigkeiten: Lily zu Sayn Wittgenstein-Berleburg kehrt zurück.

Hardy Krüger Jr. muss wegen seiner Coronavirus-Infektion bei "Let's Dance" aufhören. (Foto) Suche
Hardy Krüger Jr. muss wegen seiner Coronavirus-Infektion bei "Let's Dance" aufhören. Bild: picture alliance/dpa/RTL | Stefan Gregorowius

Let's Dance mutiert langsam zu einem Krankenlager. Bei der Auftaktshow am 25. Februar musste Hardy Krüger Jr. pausieren. An diesem Freitag wollte er pünktlich zur zweiten "Let's Dance"-Live-Show eigentlich wieder auf dem Parkett stehen. Doch seine Coronavirus-Infektion ist noch nicht abgeklungen und er hat sich auch noch eine Bronchitis eingefangen, wie "RTL" schreibt. Das bedeutet das endgültige Tanz-Aus für den Schauspieler.

"Let's Dance" 2022: Hardy Krüger raus - Lily zu Sayn Wittgenstein kommt zurück

Hardy Krüger Jrs. Platz nimmt in Folge 2 Lily zu Sayn Wittgenstein-Berleburg ein, die erst letzte Woche bei "Let's Dance" rausflog. Sie wird aber ohne ihren Tanzpartner Andrzej Cibis tanzen, denn er wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

2 Profi-Tänzer mit Coronavirus infiziert! Dieser neue Tänzer wirbelt mit der Prinzessin über das Parkett

Mit ihr wirdJimmie Surles über das Tanzparkett wirbeln. Er tanzte erst letzte Woche beim Eröffnungstanz mit. Seit Jahren erfindet er die schwungvollen Choreografien für die Tanzshow. Jetzt steht er zum ersten Mal selbst im Mittelpunkt.

"Let's Dance am 4. März: Malika Dzumaev fällt in Folge 2 aus

Die Corona-Welle bei "Let's Dance" hat auch Malika Dzumaev erwischt. Die Tanzpartnerin muss ebenfalls wegen ihrer Coronavirus-Infektion pausieren. Ihr Tanzpartner darf sich freuen. Er tanzt am 4. März mit Patricija Belousova. Kurz vor der zweiten Live-Show am Freitagabend gab RTL zudem bekannt, dass auch Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer eine Zwangspause einlegen müssen - der Grund dafür sei jedoch keine Coronavirus-Infektion, sondern eine Erkältung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: