Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Playboy" März 2022: Lisa Buckwitz und Janine Flock nackt! Olympia-Stars ziehen blank

Kurz vor den Olympischen Winterspielen heizen uns die Sportlerinnen Lisa Buckwitz und Janine Flock so richtig ein! Für die Märzausgabe des "Playboy" ließen die Olympia-Stars die Hüllen fallen. So sexy haben wir die beiden Frauen noch NIE gesehen.

Am Freitag starten die Olympischen Winterspiele 2022 in Beijing. Vom 4. bis zum 20. Februar begeben sich die Sportstars aus der ganzen Welt auf die Jagd nach den begehrten Olympia-Medaillen. Auch Skeleton-Pilotin Janine Flock und Bob-Athletin Lisa Buckwitz (24) sind in Beijing dabei und geben Vollgas, um als Erste ins Ziel zu gelangen und am Ende mit einer Gold-Medaille um den Hals auf dem Siegertreppchen zu stehen.

Lisa Buckwitz und Janine Flock nackt im aktuellen "Playboy": Olympia-Stars ziehen blank

Doch bevor es soweit ist, hatten die beiden Olympia-Stars für ihre Fans eine besondere Überraschung parat: Für die März-Ausgabe des "Playboy" ließen die beiden Sportlerinnen die Hüllen fallen und zeigten ihre durchtrainierten Traumkörper in voller Pracht. Sowohl Janine Flock als auch Lisa Buckwitz wurde die Ehre zuteil, ein Cover zu zieren. Eine Ausgabe, zwei Coverstars! Was sollte man(n) mehr wollen?

Lisa Buckwitz lässt im "Playboy" die Hüllen fallen

Die 24 Jahre alte Lisa Buckwitz, die aus Potsdam stammt, durfte in München vor der Kamera von Fotograf Sacha Tasslio Höchstetter posieren. Beim Shooting wurde schnell klar: Gold steht dem Olympia-Star richtig gut. Sie selbst bezeichnet sich als sehr ehrgeizig. Bei Wettkämpfen versucht sie immer, das Beste aus ihrem Körper herauszuholen und sich zu Höchstleistungen zu animieren. Ob ihr das gleiche Kunststück wie bei den Olympischen Winterspielen 2018 gelingt, als Buckwitz überraschend Gold gewann, bleibt abzuwarten.

Sexy Brustwarzen-Piercing! Janine Flock vonIrene Schaur für den "Playboy" abgelichtet

Skeleton-Pilotin Janine Flock entblätterte sich in Österreich vor der Linse von FotografinIrene Schaur. Mit ihren heißen Bildern dürfte die Sportlerin so manchen Fan mächtig ins Schwitzen bringen. Im "Playboy"-Interview verrät Flock, dass sie stolz auf die Nacktfotos ist und froh sei, sich für das "Playboy"-Shooting entschieden zu haben. DAS sind ihre Fans mit Sicherheit auch!

Weitere Motive exklusiv unter: https://www.playboy.de/coverstars/winter-olympia-peking-2022-janine-flock-lisa-buckwitz.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: