Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Playboy" Februar 2022: Linda Nobat nackt! Dschungelcamp-Kandidatin schon jetzt hüllenlos

Linda Nobat zog schon vor dem Dschungel blank! Für den "Playboy" ließ die TV-Schönheit exklusiv die Hüllen fallen. Sehr zur Freude aller Fans. SO sexy haben wir das Ex-"Bachelor"-Babe noch nie gesehen.

Ex-Dschungelcamperin Linda Nobat hat sich für den "Playboy" entblättert. (Foto) Suche
Ex-Dschungelcamperin Linda Nobat hat sich für den "Playboy" entblättert. Bild: RTL / Stefan Menne

In zahlreichen TV-Produktionen durfte man Linda Nobat bereits bewundern. Zuletzt wagte sich die einstige "Bachelor"-Kandidatin im RTL-Dschungelcamp auf ein komplett neues Terrain. Für den "Playboy" legte die 26-Jährige bereits vor ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" einen königlichen Auftritt hin. So verführerisch wie in der aktuellen "Playboy"-Ausgabe im Februar 2022, haben die Fans die Ex-"Miss Hessen" mit Sicherheit noch nie gesehen.

Linda Nobat nackt im aktuellen "Playboy": "Bachelor"-Schönheit zieht blank

Für das Männermagazin ließ die Jurastudentin jetzt alle Kleider fallen und legte dabei einen ganz besonders glanzvollen Auftritt hin. Warum sie sich kurz vor ihrem Dschungel-Ausflug nackt für den "Playboy" ablichten ließ? "Das Shooting für den Playboy ist eine einmalige Sache! Wer sie nicht annimmt, verpasst die Chance, ein Abenteuer zu erleben. Gleiches gilt für die Teilnahme beim Dschungelcamp. Wie viele Menschen können von sich behaupten, das Cover eines der berühmtesten Magazine der Welt geziert zu haben?", erklärt Linda ihren "Playboy"-Auftritt gegenüber "Bild".

Mehr zum "Playboy"-Model: So lebt Linda Nobat privat

Dschungelcamp-Star Linda Nobat will mit Aktaufnahmen Zeichen für Diversität setzen

Doch hinter ihren verführerischen Aufnahmen verbirgt sich auch ein ernster Grund. Mit ihren Aktaufnahmen möchte sie ein Zeichen für Diversität setzen. Sie wolle zeigen, "dass Schönheit unabhängig ist von der Hautfarbe.", so die 26-Jährige im "Playboy"-Interview. "Meine Fotos können eine Möglichkeit sein, Diversität sichtbarer zu machen, die Vielfalt weiblicher Schönheit.", sagt Linda-Caroline Nobat.

Linda Nobat lässt im Februar-"Playboy" die Hüllen fallen

Im "Dschungelcamp" will sie es allen zeigen, doch vorher zeigte sie allen schon mal alles. Gleich mehrfach ließ sich Linda Nobat in verführerische Pose in Szene setzen, mal lasziv auf einer Liege, mal in der Dusche, mal am Pool. Für das "Playboy"-Shooting sämtliche Kleider abzulegen war für Nobat keine Hürde. Zuspruch bekam sie auch von ihren Eltern, die die Idee von Beginn an unterstützten. "Sie haben mich sogar dazu animiert.", sagt Nobat.

Heißes Shooting auf Teneriffa! Linda Nobat von Fotograf Sacha Höchstetter abgelichtet

Entstanden sind die heißen "Playboy"-Aufnahmen übrigens auf der wunderschönen Kanaren-Insel Teneriffa. Dabei wurde die angehende Juristin von Fotograf Sacha Höchstetter in Szene gesetzt. Probleme mit einem Partner habe es dabei keine gegeben, so Linda. "Ich habe keinen Freund.", verrät Linda gegenüber "Bild". Spätestens nach ihrem Auftritt als sexy Covergirl der aktuellen "Playboy"-Ausgabe wird sich die TV-Schönheit wohl nicht mehr vor Liebes-Angeboten retten können.

Weitere Motive exklusiv nur unter: playboy.de/coverstars/linda-nobat-februar-2022

Jetzt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei auf RTL+ streamen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: