Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dolly Parton: Oktober-Playmate! Country-Ikone teilt Playboy-Cover - Fans flippen aus

Dolly Partons Hit "Jolene" bleibt für immer unvergessen. Doch nicht nur als Sängerin, auch als Schauspielerin und Playmate hat das blonde Sexsymbol einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auf Instagram teilt die Country-Ikone ihr Playboy-Cover als Miss Oktober.

Dolly Parton versetzte ihre Fans mit einem Playboy-Foto von sich in Ekstase. Bild: picture alliance/dpa/Netflix | -

Neuer Monat, neues Glück! Besonders für Dolly Parton hat der Monat Oktober eine wichtige Bedeutung, ist es doch der Monat, für den sie einst als Playmate für das Cover des Playboy posierte. Auf dem Foto- und Videnetzwerk Instagram teilt das blonde Sexsymbol ein Throwback-Foto der legendären Playboy-Ausgabe aus dem Jahr 1978.

Dolly Parton im Playboy - Playmate des Monats Oktober

Mit den Worten "Happy October" teilt Dolly Parton das legendäre Playboy-Cover aus dem Jahr 1978. Damals war die heute 75-Jährige Sängerin und Schauspielerin knackige 32 Jahre jung. Und weil sie es so gut kann,stellte Dolly Parton im Juli 2021 ein Playboy-Shooting für ihren Mann Carl nach, um ihm zum 79. Geburtstag zu gratulieren.

Dolly Parton als Playboy-Häschen versetzt Fans in Schnappatmung

Obwohl das nachgestellte Playboy-Cover im Alter von 75 Jahren bei den 4,4 Millionen Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten fast noch besser ankam, reagieren die Fans auch auf das Original-Cover regelrecht ekstatisch. Hunderttausende Nutzerinnen und Nutzer schenken dem Bild ein Insta-Like, Tausende hinterlassen einen Comment in der Kommentarspalte. "Loved it then.. love it now" ("Liebte es damals ... Liebe es noch heute"), erklärt ein Dolly-Parton-Fan.

Fan von "Jolene"-Sängerin hat Playboy im Schlafzimmer hängen

Ein anderer Follower ist von dem Titelbild des Playboys mit Dolly Parton sogar so begeistert, dass er ihm einen prominenten Platz in seiner Wohnung geschenkt hat. "I have a copy of this magazine from back in the day Don't think I'm weird but it's framed in my bedroom" ("Ich habe eine Ausgabe dieses Magazins von damals. Ich hoffe, du denkst nicht, ich bin komisch, aber es hängt eingerahmt in meinem Schlafzimmer." Keine Angst, Dolly-Parton-Fan. Das ist nicht komisch, sondern sehr nachvollziehbar.

Schon gelesen? Playboy-Shooting mit 75 Jahren! Country-Ikone fackelt das Netz ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Themen: