Von news.de-Redakteurin - 21.07.2021, 11.15 Uhr

Dolly Parton: Playboy-Shooting mit 75 Jahren! Country-Ikone fackelt das Netz ab

Dolly Parton ist und bleibt eine Ikone. Mit 75 Jahren schafft es der Country-Star noch immer, seinen Fans die Sprache zu verschlagen. So zeigte sich die Sängerin nun als Playboy-Bunny und fackelte förmlich das Netz ab.

Dolly Parton überrascht nicht nur ihren Mann als Playboy-Bunny. Bild: dpa

43 Jahre nachdem Dolly Parton das Playboy-Cover zierte, schlüpft der Country-Star erneut in das knappe Häschen-Kostüm. Für den 79. Geburtstag von Ehemann Carl, mit dem sie seit 1966 verheiratet ist, stellte die Sängerin das legendäre Cover nach. Doch nicht nur er dürfte beim Anblick seiner Frau ins Schwitzen geraten. Das Netz explodiert förmlich, als sich Dolly Parton in einem Video als Playboy-Bunny zeigt.

Playboy-Shooting mit 75 Jahren! Dolly Parton sprengt das Netz als sexy Häschen

"Für meinen Ehemann Carl ist immer #HotGirlSummer. Happy Birthday meine Liebster", schreibt die 75-Jährige zu dem Clip. Darin erzählt sie, dass sie für ihren Mann erneut in das Hasen-Kostüm des Männermagazins geschlüpft ist. Nach 57 Jahren denke er nämlich noch immer, dass sie ein "Hot Chick" ist. Und Tatsache: Auch mit 75 Jahren macht Dolly Parton in dem Häschen-Outfit eine extrem gute Figur. Und das liegt nicht nur an ihrem üppigen Dekolleté.

"Feueralarm ausgeschaltet!" Dolly Parton verzückt ihre Fans

Dolly Parton fackelt als Playboy-Bunny förmlich das Netz ab. "Das Internet wurde am Abend des 20. Juli 2021 von @DollyParton in Brand gesetzt", schreibt ein Twitter-Nutzer. "Ich glaube, sie hat den Feueralarm ausgeschaltet", heißt es in einem Tweet. "Ich liebe dich so sehr, Dolly!! Du bleibst ewig heiß", schreibt US-Schauspielerin Danica McKellar auf Instagram. "Sie beschämt uns alle. Ich meine, 75 und SO sieht sie aus", heißt es in einem Tweet. "Wow, einfach nur wow!  Dolly noch immer einmalig, dein Mann ist ein Glückspilz", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Dolly Parton spricht über den Hot-Girl-Summer. Ich sterbe", heißt es in einem Tweet

Lesen Sie auch: Ihre prallsten Momente von Playboy-Comeback bis Glocken-Alarm.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de

Themen: