Erstellt von - Uhr

Herzogin Camilla tot: Royaler Todes-Schock! Prinz Charles' Frau als Leiche entsetzt Fans

Todes-Schock bei den Royals! Schon bald könnte die Frau von Prinz Charles laut Royal-News als Leiche zu sehen sein. Der Anblick einer toten Herzogin Camilla dürfte nicht nur Royal-Fans durch Mark und Bein gehen. 

Todes-Schock bei den Royals! Prinz Charles' Frau Camilla Parker Bowles wird bald als Leiche im Fernsehen zu sehen sein. (Foto) Suche
Todes-Schock bei den Royals! Prinz Charles' Frau Camilla Parker Bowles wird bald als Leiche im Fernsehen zu sehen sein. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ben Birchall

Nach dem Streit mit der BBC scheinen die britischen Royals einen anderen Lieblingssender für sich entdeckt zu haben: ITV. Ob Weihnachtsgottesdienste in der Westminster Abbey oder Cameo-Auftritte in einer Serie: Die Mitglieder der Royal Family beehren den britischen TV-Sender durch ihre Präsenz. Camilla Parker Bowles geht für den ITV sogar über Leichen - und zwar ihre eigene.

Camilla Parker Bowles bald bei ITV im Fernsehen zu sehen

Wie die britische "The Sun" berichtet, könnte Camilla Parker Bowles bald in der beliebten TV-Show "Grace" bei ITV zu sehen sein. Demnach bereite sich die Herzogin von Cornwall auf einen Cameo-Auftritt in dem Krimidrama, das auf den Bestsellern von Peter James basiert, vor. Bei einem Cameo-Auftritt handelt es sich meist um einen kurzen Auftritt einer berühmten Person in einem Film oder einer Serie. Das Überraschende: Camilla Parker Bowles möchte eine Leiche "spielen".

Frau von Prinz Charles möchte eine Leiche spielen

Im Rahmen ihres royalen Buchclubs, dem "Lesesaal der Herzogin", hatte Camilla dem Autor Peter James geschrieben, um ihm ihre Begeisterung über seine Romane mitzuteilen. Später besuchte sie das Set der Show in Shoreham, West Sussex, wo sie Star John Simm traf. Autor Peter James schlug der Herzogin vor, eine Rolle in der Serie zu übernehmen. Als Prinz Charles' Frau vorschlug, eine Leiche zu spielen, reagierte James verblüfft, wie er Gespräch mit dem Podcast "Argus" verriet. "Ich habe sie gefragt, ob sie zum Set kommen und sich einen Teil der Dreharbeiten ansehen möchte, und sie sagte 'auf jeden Fall'" so James. "Ich sagte scherzhaft: 'Möchtest du einen Cameo-Auftritt in der nächsten Folge', und sie sagte: 'Ja, vielleicht könnte ich eine Leiche sein'. Ich denke, sie könnte etwas spielen. Ich werde ihr auf jeden Fall eine Nachricht hinterlassen und sagen, dass das Angebot steht." Er ergänzte: "Es hat wirklich viel Spaß mit ihr gemacht."

Herzogin von Cornwall großer Bücher-Fan - im Austausch mit Autor

James und Parker Bowles stehen seit etwa sechs Jahren in regelmäßigem Kontakt. Ein altes Foto zeigt die Herzogin in ihrer Bibliothek mit sechs "Roy Grace"-Büchern, auf denen die Serie "Grace" basiert. "Sie sagte, Peter James sei einer ihrer beiden Lieblingsautoren, also schrieb ich ihr als Dankeschön", sagte James. "Seitdem hatten wir diese Korrespondenz, in der sie mir nach jedem Buch schrieb – einen handgeschriebenen Brief, immer sehr charmant."

Die TV-Show "Grace" wurde im März 2021 uraufgeführt und wurde schnell zum Hit. Fast neun Millionen Menschen schalteten die erste Folge am Sonntag zur Hauptsendezeit ein, und weitere Millionen für die zweite Folge.

Schon gelesen?Nach der Trennung! HIER strahlt Prinz Williams Frau mit ihrem "Neuen"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: