Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Dieser Höschen-Blitzer ist ganz schön hemmungslos

Heidi Klum versext das Netz! In gewagtem Outfit von Dolce und Gabbana lässt die Ehefrau von Tom Kaulitz hemmungslos ihr Höschen blitzen. Doch auf Kommentare kann die GNTM-Chefin bestens verzichten.

Heidi Klum ließ ihr Höschen blitzen. Bild: picture alliance/dpa | Jordan Strauss

Heidi Klum kann es einfach nicht lassen. In den letzten Tagen hat die "Germany's Next Topmodel"-Chefin die sozialen Netzwerke regelrecht mit freizügigen Fotos und Videos geflutet. So rekelte sich die 48-Jährige ganz ohne Dessous in einem raffinierten Cut-Out-Kleid vor der Kamera, ließ es auf dem Schoß von Mann Tom Kaulitz mächtig krachenund verführte die Fans mit einer heißen Tanga-Tanz-Einlageauf Instagram.

Heidi Klum teilt hemmungslosen Höschen-Blitzer auf Instagram

Auch der neuste Beitrag auf dem Foto- und Video-Netzwerk steht seinen Vorgängern in nichts nach. Am Donnerstagabend teilte Heidi Klum einen weiteren verboten heißen Schnappschuss mit ihren Fans. Das Model zeigte sich, wie es selbst schreibt, von Kopf bis Fuß in Dolce und Gabbana gekleidet("ALL @dolcegabbana EVERYTHING"). Doch beim Blick auf das Outfit dürfte so manchem Fan die Kinnlade nach unten geklappt sein. Vollkommen ungeniert lässt Heidi Klum da ihr Höschen blitzen!

Denn das, was Heidi Klum am Körper trägt und man wohl am ehesten als Kleid bezeichnen würde, besteht aus einem blickdichten, voluminösen Oberteil und einem korsett-ähnlichen, geschnürten Rockteil, der freien Blick auf Heidi Klums Slip gewährt.

Kommentare unerwünscht! Heidi Klum sperrt Fans aus

Was Heidi Klums Fans von diesem hemmungslosen Höschen-Blitzer halten, bleibt leider ein Geheimnis. Denn die Kommentarfunktion hat "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum kurzerhand deaktiviert. Gut möglich, dass das Model keine Lust hat, sich seinen Abend durch Hater-Kommentare verderben zu lassen. In der Vergangenheit kam es bereits mehr als einmal vor, dass Instagram-User dem Model vorwarfen, sich nicht seinem Alter entsprechend zu verhalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Themen: