Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Brust-OP bei Michael Wendlers Frau? Hintern-Video sorgt für wilde Gerüchte

Auf OnlyFans versprechen Laura Müller und Michael Wendler "intime Einblicke" in ihren Alltag. Nach zahlreichen Beschwerden serviert das Paar nun einen heißen Popo-Kracher. Doch statt Freude löst das Video bizarre Spekulationen aus.

Laura Müller und Michael Wendler sorgen auf OnlyFans für Langeweile. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Mit ihren "Playboy"-Foto beglückte Laura Müller vor zwei Jahren nicht nur Michael Wendler, sondern machte auch ganz Deutschland scharf. Als die Wendlers im November ankündigten, dass man sie nun "ganz privat und hautnah" auf OnlyFans erleben könne, freuten sich vor allem Fans der 21-Jährigen. Kein Wunder: Immerhin hofften sie auf reichlich nackte Haut. Doch weit gefehlt!

Laura Müller und Michael Wendler liefern "erotische" Fotos auf OnlyFans

Während auf anderen Social-Media-Plattformen Pornografie strengsten untersagt sind, gibt es bei OnlyFans keinerlei Einschränkungen. Wer die exklusiven Aufnahmen der Wendlers sehen will, muss jedoch zahlen. Pro Monat werden dann knapp 35 US-Dollar fällig. Doch der Content, den Laura Müller und Michael Wendler bislang auf OnlyFans teilen, überzeugte die Abonnenten bislang nicht. Im Chat eines Live-Videos werfen sie dem Paar Abzocke vor. Michael Wendler stellt klar, dass es auf dem Kanal keinen "Hardcore-Sex" geben werde. Fans könnten sich aber auf das ein oder andere "erotische Foto" freuen.

Praller Popo-Kracher auf OnlyFans! So lästert das Netz über Laura Müller

In einem neuen Video sieht man Laura Müller von hinten, wie sie sich eine Jeanshose über den halbnackten Po zieht.Bei den Reddit-Nutzer:innen fällt der Wendler-Content knallhart durch. "Heidi Klum zeigt mehr umsonst bei Instagram, das wird nix mit Wendlers", ätzt ein Reddit-Nutzer. "So hat sich damals mein 10 jähriger Sohn an seiner Jeans festgekrallt, wenn er sie angezogen hat. Also wenn die beiden eines definitiv NICHT können, dann ist das Erotik", schimpft ein weiterer."Das gute Mädel strippt ja rückwärts", schreibt ein Reddit-Nutzer. "Ohhhh, Laura hat gelernt ne Hose anzuziehen. Glückwunsch, wieder ein Schritt weiter in die Selbstständigkeit", spottet ein anderer. "Ganz im Ernst jetzt mal...wenigstens den BH hät sie auslassen können wenn sie sich eh nur von hinten zeigt. [...] Ihre Boops hat man eh schon von allen Blickwinkeln gesehn..Ich denke auch das sie sich ihre Brüste bald machen lässt", spekuliert ein Reddit-Nutzer und löst damit eine hitzige Debatte aus.

Brust-OP bei Laura Müller? Reddit-Nutzer spekulieren über Wendler-Frau

"Kommt dann die nächste Marisol Yotta?", fragt sich einer und verweist auf die Frau von Bastian Yotta, die innerhalb von nur wenigen Monaten ihren Körper extrem verändert hat."Echt ihr denkt sie lässt sich die Brüste machen? Ich finde die sind mit das schönste an ihr. Ich befürchte durch eine OP eher eine Verschlimmbesserung", meint ein anderer Reddit-Nutzer."Die werden irgendwann total hängen, leider", ist sich einer sicher. Wir können gespannt sein, wie sich der OnlyFans-Auftritt der Wendlers entwickeln wird.

Lesen Sie auch:Nach geleakten Nacktfotos! Wendler droht mit Anwalt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de