Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller: Trennung offiziell! Die Wendlers wollen Schlussstrich ziehen

Seit ein paar Wochen sind Laura Müller und Michael Wendler auf OnlyFans aktiv. Das Paar verspricht intime Einblicke in ihren Alltag. Doch nun kommt alles ganz anderes. Völlig überraschend ziehen die Wendlers einen Schlussstrich.

Laura Müller und Michael Wendler wollen einen Schlussstrich ziehen. (Foto) Suche
Laura Müller und Michael Wendler wollen einen Schlussstrich ziehen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Bevor der Wendler mit kruden Verschwörungstheorien nicht nur seine Karriere sondern auch die seiner Frau Laura Müller zerstörte, war das Paar äußerst erfolgreich. Die 21-Jährige arbeitete nicht nur als Influencerin auf Instagram sondern glänzte auch in einigen TV-Shows. Doch damit ist seit mehreren Monaten Schluss: Auf Instagram machte sich Laura Müller rar. Werbedeals endeten für die beteiligten Unternehmen meist mit einem Shitstorm. Nun ziehen Laura Müller und Michael Wendler einen überraschenden Schlussstrich. Das Paar will sich offenbar von den meisten sozialen Plattformen zurückziehen und ihren Content hauptsächlich auf OnlyFans teilen. Und das aus gutem Grund.

Nur noch auf OnlyFans? Laura Müller und Michael Wendler verkünden Trennung

In einem Live-Video erklärten die Wendlers auf OnlyFans, dass Instagram komisch geworden sei. "Für den Alltag ist es okay, aber wir haben so tolle Projekte fürs kommende Jahr und Instagram ist nicht so besonders. 24 Stunden ist eine Story online, das fetzt irgendwie nicht", sagte Laura Müller. Welche Projekte das sein werden, erzählt die 21-Jährige jedoch nicht. Ein weiterer wichtiger Punkt: Bei OnlyFans seien nur die "treuesten Fans" dabei."Hier sollen die Fans verwöhnt werden, die sich auch wirklich für unser Leben interessieren. Hier bezahlt man ja und deswegen gehen wir davon aus, dass hier nur die Leute sind, die es wirklich interessiert", ergänzt der Wendler.

"Wer scheißt bitteschön auf 580.000 Follower...?" Laura Müller schockt Fans

Mit dieser Ansage stoßen die Wendlers jedoch auf Unverständnis. "Süß ist auch 'Instagram fetzt nicht, da ist ne Story nur 24h online'. Instagram Reels und Videos haben es wohl nicht nach Ammärikaa geschafft", fragt sich ein Reddit-Nutzer. "Macht ihr zu viel Arbeit.. außerdem ist ihr Micha ja nicht mehr bei Insta. Wer scheißt bitteschön auf 580.000 Follower.. LAURA MÜLLER. Das sie selbst für ne kurze gute Story zu faul ist hat sie ja 2 Jahre bewiesen", ergänzt ein anderer. "Über Reels, videos und story highlights sind die videos doch auf Insta auch über 24h online... Aber ja gibt kein Geld", heißt es in einem anderen Kommentar. "Das war nur eine blöde Ausrede. Als ob Laura nicht gerne wieder auf Insta aktiv wäre. Dort kann sie keine Kooperationen machen, weil jeder Werbepartner mit Hate anschließend bombardiert wird", ist sich ein anderer sicher.

"Kein Hardcore-Sex!" OnlyFans-Nutzer werfen den Wendlers Abzocke vor

Doch damit nicht genug: Den Content, den die Wendlers bislang auf OnlyFans teilen überzeugte die Abonnenten bislang nicht. "Die Leute wollen Titten sehen, sonst sind alle weg", fordert ein Fan in der Kommentarspalte bei OnlyFans. "Bekommt man Laura auch mal nackt zu sehen", will ein anderer OnlyFans-Nutzer wissen. "Man erwartet keine Pornos, aber schon mehr Bilder und Videos in Form des Playboys. Alles andere muss man nicht zahlen finde ich", schreibt ein weiterer. Die Abonnenten des Kanals werfen Laura Müller und Michael Wendler daher Abzocke vor. Der Schlagerbarde hat dafür kein Verständnis. "Eins wollen wir mal kurz klarstellen: Es wird auf unserer Plattform hier auf OnlyFans keinen Hardcore-Sex geben. Das machen wir nicht. Wer das von uns auch erwartet hat, der kennt uns nicht", sagt der Schlagerbarde. Jedoch wird es wohl das ein oder andere "erotische Foto" geben. "So. Mit der Sex-Absage endgültig die letzten Hoffnungen von 90% gekillt und damit können die ihren Onlyfans-Account nach dem Monat direkt wieder dicht machen", heißt es in einem Kommentar. "Abo ist schon gekündigt", schreibt ein OnlyFan-Nutzer. 

Große Ankündigung! Wendler sorgt für Spekulationen

Der Wendler lässt die Bombe platzen: Der Schlagersänger erzählt, dass er mit Laura seit einiger Zeit in einem neuen Haus in einer Solar-Anlagen-Community. Doch der Wendler sagt, dass die beiden dort wohl nicht mehr lange sein werden. "Vielleicht kommen wir ja auch zurück nach Deutschland", witzelt der Wendler. Wo es wirklich hingehen soll, bleibt jedoch geheim. Ein Reddit-Nutzer hat jedoch eine Vermutung: "Micha kommt nach Deutschland und übernimmt die Führung des Widerstands gegen die Diktatur." Wir dürfen gespannt sein, mit welcher Sensation Laura Müller und der Wendler im nächsten Jahr aufwarten.

Lesen Sie auch: Wendler-Ausverkauf! Jetzt vertickt Laura sogar ihre "Wäsche".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: