Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Müller oben ohne: Nach geleakten Nacktfotos! Wendler droht mit Anwalt

Auf OnlyFans ließen die Wendlers endlich die Bombe platzen und enttäuschten - wie sollte es anders sein - ihre Follower einmal mehr. Statt eine Schwangerschaft enthüllte Laura Müller sich selbst und der Wendler droht seinen Fans.

Michael Wendler und Laura Müller kündigten für 2022 ganz besondere News an und enttäuschten damit ihre Fans. (Foto) Suche
Michael Wendler und Laura Müller kündigten für 2022 ganz besondere News an und enttäuschten damit ihre Fans. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Kurz vor Weihnachten kündigten Michael Wendler und Laura Müller "lebensverändernde" Neuigkeiten für 2022 an. Schnell kursierten Gerüchte, dass die 21-Jährige möglicherweise schwanger sei. Nun ließen die Wendlers die Bombe platzen. Wer jedoch wirklich einen "echten Kracher" erwartete, wurde bitter enttäuscht. Als Trost gibt es auf OnlyFans dafür neue unzensierte Nacktfotos und eine bittere Drohung. Na da!

Nicht schwanger! Laura Müller lässt die Bombe platzen - Wendlers haben Grundstück gekauft

"Wir haben ein Grundstück gekauft", verkündete Laura Müller stolz in einem Video. "Es ist genau das, was wir uns immer vorgestellt haben." Doch das wird nicht einzige große Veränderung im Leben der Influencerin und des Schlagerbarden sein. Es seien nämlich noch einige weitere "Überraschungen" geplant."Jetzt fängt es erst mal mit dem Grundstück an. Jeder kann sich denken, was dann folgen wird", machte Michael Wendler neugierig. "Ein Nest bleibt nicht alleine", fügt Laura Müller an. Planen die beiden etwa wirklich Nachwuchs? Oder wollen sie sich mit dieser Andeutung nur weiter in den Schlagzeilen halten?

OnlyFans-Nutzer von Michael Wendler enttäuscht

Im Netz sorgt die Ankündigung jedoch für Enttäuschung. "Das wissen wir schon länger das die ein Doppelgrundstück gekauft haben ..das ist nix neues. Ich dachte mir schon das da wieder irgendein Mist von dem kommt", ätzt ein Reddit-Nutzer. "Die führen auch einfach ein komplett langweiliges Leben. Schlechte Karten als Influencer", wettert ein anderer. "Also wartet. Ich muss das nochmal zusammenfassen. Die Abonnenten von OF haben für 30 $ im Monat bisher Bilder vom Adventskalender, vom Lack-Popo und von der Greisen-Hand, die Öl ins Schwimmbad schüttet bekommen und wissen jetzt, dass sie sich ein Grundstück gekauft haben. Heiß! Und so intim. Wenn jetzt nicht alle Abonnenten kündigen, dann weiß ich auch nicht mehr", fasst einer den OnlyFans-Auftritt der Wendlers bitterböse zusammen.

Nacktfotos von Laura Müller als Trost? Wendler droht Fans mit Anwalt

Kurze Zeit später tauchten auf Reddit zwei mutmaßliche Nacktfotos von Laura Müller auf, was vom OnlyFans-Kanal der Wendlers stammen soll. Auf einem war eine entblößte Brust der 21-Jährigen zu sehen, auf dem anderen lag sie auf dem Bauch und streckte ihren blanken Po in die Kamera. Ihr Gesicht sah man jedoch nicht. Während Reddit-Nutzer daher bereits anzweifelten, ob auf den Fotos wirklich der nackte Körper von Laura Müller zu sehen war, wurde der Leak bereits wieder gelöscht. Kein Wunder! Immerhin droht der Wendler seit neuestem jedem, der die Fotos und Videos vom OnlyFans-Kanal anderweitig verbreitet, mit dem Anwalt.

Lesen Sie auch: Horror-Duett mit Laura Müller! Twitter will Wendler verklagen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: