Von news.de-Redakteurin - Uhr

Dieter Bohlen + Carina Walz: Nasses Bond-Girl! Poptitan filmt sein Carinchen im knappen Bikini

Hoppla, da hatte Carina Walz keine Ahnung, dass sie gerade gefilmt wird! Doch beim Anblick seiner Lebensgefährtin im roten Bikini konnte Dieter Bohlen wohl nicht widerstehen. Wie ein gefährliches Bond-Girl steigt die brünette Beauty aus dem Meer empor. Da ist nicht nur der Poptitan entzückt.

Poptitan Dieter Bohlen filmte seine Freundin Carina Walz im sexy Bikini auf den Malediven. Bild: picture alliance / dpa | Roland Schlager

Dieter Bohlen (67) lässt es sich mit seiner Carina Walz (38) auf den Malediven gut gehen. Derzeit tummeln sich der Poptitan und seine langjährige Freundin auf dem Finolhu-Baa-Atoll - einer kleinen Insel im Indischen Ozean. Dort genießt das Paar nicht nur gutes Essen und milde Temperaturen, sondern vor allem das Meer. Besonders Carina scheint sich gern beim Schwimmen im Ozean auszutoben. Dieter Bohlen filmte seine Lebenspartnerin heimlich dabei, wie sie nach dem Baden aus dem Wasser steigt - sehr zur Freude der Fans.

Dieter Bohlen filmt Partnerin Carina Walz im Bikini auf Malediven

Diese Szene könnte fast aus einem James Bond-Film stammen. Nach einem erfrischenden Bad im türkisblauen Ozean steigt Carina Walz im roten Bikini zurück an Land und versprüht heiße Bond-Girl-Vibes. Dass sie dabei von ihrem Lebensgefährten Dieter Bohlen gefilmt wird, bemerkt sie erst, als sie schon fast oben angekommen ist. Breit lächelt sie in die Kamera des "Modern Talking"-Stars. Die Wassertropfen auf ihrer gebräunten Haut glitzern mit dem Indischen Meer um die Wette und ziehen den Poptitanen in ihren Bann.

"Sehr sexy" - Fans bewundern Bikini-Body von Carina Walz

Auch die derzeit 1,5 Millionen Instagram-Abonnent:innen von Dieter Bohlen geraten beim Anblick der nassen Carina im Bikini in Entzücken, was sie die Turteltäubchen in der Kommentarspalte wissen lassen. Selbst "Supertalent"-Kollegin Evelyn Burdecki schenkt Dieter und seiner Frau ein dickes Herzchen in der Kommentarspalte. Dieter Bohlen fackelt nicht lange und antwortet Evelyn: "Hey Schnucki, wie geht's?" "Wow sehr schön. Sehr schöne Frau und sehr sexy", schwärmt ein weiterer Follower in den Comments. Dieser Fan schreibt: "Top Sonne, top Wasser und Carina toppt alles." Das findet auch folgender User, der frohlockt: "Lecker Mädschen."

Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz wollen nicht mehr nach Deutschland

Eine andere Sache brennt dieser Abonnentin unter den Nägeln. Sie möchte von Dieter Bohlen und Carina Walz wissen: "Wollt ihr gar nicht mehr heim?" Dieter Bohlens Antwort könnte kaum deutlicher ausfallen. Er schreibt: "Nö." Da dürfen sich die Fans wohl noch auf einige Bikini-Fotos der schönen Carina freuen.

Schon gelesen? Heißes Bikini-Video auf den Malediven! Doch die Fans sind stinksauer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de