Von news.de-Redakteurin - 04.08.2020, 09.19 Uhr

Dieter Bohlen und Carina Walz: Sexy Kapitänin! Ganz stolz präsentiert er Carinchens pralle Bojen

Dieter Bohlen und Carina Walz genießen ihren Mallorca-Urlaub in vollen Zügen. Nun hat Carina sogar die Kapitänin in sich entdeckt. Stolz wie Oskar präsentiert Dieter Bohlen sein Carinchen und ihre hübschen Bojen.

Stolz wie Oskar präsentiert Dieter Bohlen seine Carina Walz als scharfe Bootskapitänin. Bild: picture alliance/Daniel Bockwoldt/dpa/Screenshot Instagram @dieterbohlen/SCREEN

Dieter Bohlen (66) genießt zusammen mit seiner Carina Walz (36) das Leben in vollen Zügen. Derzeit weilt das Langzeitpaar auf Mallorca, wo es es sich beim Cruisen in der Vespa durch die Stadt und bei Bootstouren auf dem blauen Meer gut gehen lässt. Auch in seinem neuesten Instagram-Video ist Dieter Bohlen mit Carina Walz im Boot unterwegs. Stolz präsentiert er sein Carinchen als sexy Kapitänin.

Dieter Bohlen mit Carina Walz auf Bootstour bei Instagram

"Hallo Carina, macht's Spaß das Bootfahren, ja?", fragt Dieter Bohlen in liebevollem Tonfall sein Carinchen in seinem neuesten Clip für das Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Zu sehen ist die schöne Carina Walz am Steuer eines fahrendes Boots. Die hübsche Langzeitfreundin von Poptitan Dieter Bohlen genießt es sichtlich, das Steuer in der Hand zu halten. Auf Dieters Frage bejaht die Beauty mit einem Freudenschrei. "Auf jeden Fall, das ist Freiheit pur", jauchzt Carina Walz und warnt ihren Dieter: "Halt dich fest! Whooo!" Dabei strahlt die Brünette bis über beide Ohren. Was für eine bezaubernde Kapitänin Carina abgibt. Oder was meinen Sie?

Dieter Bohlens Video über sein Carinchen als scharfe Kapitänin wird Ihnen nicht angezeigt? Dann einfach hier entlang.

Dieter Bohlen: Sorgt Carina Walz' Bikini-Hammer für Verwechslungsgefahr?

Dieter Bohlen muss bestimmt aufpassen, dass er bei diesem umhauenden Lächeln seines Carinchens nicht über Bord geht. Zur Not gäbe es da noch die beiden Bojen, an denen der DSDS-Juror sich festhalten könnte. In Signalrot mit weißen Streifen laden die beiden Rettungsbojen ihn ein, sich an ihnen Halt zu suchen. Doch Moment, das sind keine Rettungsbojen, sondern Carinas prall gefüllter Bikini-Inhalt. Ob der "Supertalent"-Juror den Unterschied rechtzeitig erkennt?

Dieter Bohlen und Carinchen derzeit ohne aktuelle Insta-Story

Ob Dieter von Bord gegangen ist oder ob sein Carinchen ihn rechtzeitig mit ihren Bojen retten konnte, werden die 1,5 Millionen Abonnenten wohl erst bei der nächsten Instagram-Story der Turteltäubchen erfahren. Derzeit haben die beiden Promis keine Insta-Story eingestellt, sondern wollen vermutlich ihren Mallorca-Urlaub ohne Filmen und Fotografieren genießen.

Dieter Bohlen und Carina Walz' Fans feiern das Pärchenvideo

Dieters und Carinas Fan-Gemeinschaft freut sich riesig über das spaßige Urlaubsvideo von Carinchen als Bootskapitänin. Innerhalb kurzer Zeit füllen Lobgesänge wie "Das sieht nach sehr viel Spaß aus" und "Oh Carina" die Kommentarspalte. "Man kann zwar ohne ein Boot leben, aber es lohnt sich nicht", bemerkt ein Herr. Und dieser Gentleman beneidet Dieter um seine schöne Carina. "Tolle Frau", schwärmt er. Recht hat er! Das findet Dieter Bohlen auch - und wir ebenfalls.

Schon gelesen?Bikini-Bombe! Poptitan präsentiert halbnackte Freundin voller Stolz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser